Hab das mal so rausgesucht
http://www.mdr.de/mediathek/fe…/a-z/5869251.html?6693683
Länderzeit vom 28,03,2010
dann spulen auf 21,10(Wischer)-21,38
Uri 1
Da ist dei Bus und Teile vom SIL mit drauf,warum sollte ich da Fotos von machen
Hab das mal so rausgesucht
http://www.mdr.de/mediathek/fe…/a-z/5869251.html?6693683
Länderzeit vom 28,03,2010
dann spulen auf 21,10(Wischer)-21,38
Uri 1
Da ist dei Bus und Teile vom SIL mit drauf,warum sollte ich da Fotos von machen
Hatte ja auch keine Last aufm Kipper.Zum Laden mit der Holzzange(Holz) wär eine Idee gewesen.
Hatte Sonnabend/Freitag auch keine Zeit mehr dazu.
Allrad ging ja,aber wenn er erstmal steht dann hilft ja alles buddeln nichts.
Wenn gefahren wird gehts ja.
Das Resultat war die verbogene Abschleppstange vom LO.(Schieben von hinten)
Vom Bus und den SIL hab ich keine
Hier noch Bilder vom 50er mit V-Profil
Das Bild reiche ich noch bzw jetzt nach!
Hier schaut.
Stimmt,entlüften muß man da nix.
Glaube deine Manschetten in den Zylindern befinden sich in Auflösung bzw. sind abgenutzt.
Reicht schon von einem Zylinder dann wird nämlich "gegengesteuert"und das Öl drückt zur anderen Seite durch.
Hab meinen Schalengreifer auch grad restauriert,nur da liefs schon raus.
Endlich hat mich einer verstanden
Werd mich demnächst da mal ranmachen müssen.
War heut noch schnell zum Mittagessen gefahren,ist ja auch kein Zustand...
Trotzdem danke ich für die Ratschläge und an diejenigen die auch "Feiertags"arbeiten
Stimmt die Leitungen gehen da nur dicht drüber weg.
Auspuffklappe funktioniert.
Die Umlenkung werd ich wohl zerlegen müssen...
UND dann kommt da gleich was zum schmieren ran für die Fettpresse
Wußte nicht das bei den"anderen"das auch sogebaut wurde.
Ist wohl gestern ein bischen warm geworden der Gute
Hier noch ein Link Seehausen Wischer,habs auch verpaßt.
http://www.mdr.de/mediathek/fe…/a-z/5869251.html?6693683
...so im ersten viertel anklicken(brauch man den anderen Kram nicht auch noch gucken)
Die waren eigentlich nur drin,und ganz rechts war immer TIEF unten :D.
Wie gesagt Sparversuch folgt...
Noch einige..
Letztes Bild,Spritfassen.
Wollte es mal drauf ankommen lassen,also 40 Liter sinds nicht geworden(38)
bei 11,6 am Haken.
Nächstes mal steht die Sparfahrt an,mal sehen wie wenig geht.
Nein,verstehst mich da falsch.
Das obere Gestänge auf dem 1.Bild ist das Gasgestänge(zur ESP),das untere geht zum Ausrückhebel an die Kupplungsglocke.
Diesen hab ich abgebaut(oben vom Bock)
Läßt sich nun Kuppeln,butterweich wie sonst eigentlich immer.
Da wo ich die Hebelei abgebaut hab ist auch nichts zum scmieren dran.
Hab hier seit Gestern(bin aber noch gut heimgekommen)ein Problemchen mit Kupplung/Gas bzw beidem zusammen.
Betrifft nur Fzg. mit Watanlage.
Bei Kupplungsbetätigung wird hier über ein Gestänge vom Kupplungshebel kommend an diesen auf dem Foto abgebildeten Block(vor der Gashebelei) geführt.
Kupplung ließ sich nicht mehr treten(minimal), Block verdrehte sich etwas und Gas gabs gleich mit zu!
Hab nun das Gestänge vom Hebel der Kupplungsglocke abgebaut weil ich dachte das Ausrücklager,die Welle o.ä. hätten gefressen.
Wars aber nicht.
Das Gestänge von der Watanlage(Kupplungshebel-Bock)abgebaut,funktioniert.
Tourt jetzt aber sehr schlecht runter.
Bild 1 seitlich 2 von oben