Sorry war nichts bei.aber jetzt!
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Auf besondren Wunsch...
-
Wollte wirklich mal wissen was max. so geht,sparen/langsamer fahren kann man ja immer noch.
Hier noch ein paar andere Fotos... -
Vermutlich schaltet der Magnetschalter nicht durch bzw "zieht" nicht an,dann wird das Antriebsritzel nicht in den Zahnkranz reingezogen.
Magnetschalter zerlegen,reinigen hilft schon.Oder mal mit einem kleineren Hammer "streicheln".
-
Hier mal der "Zug"beim Tanken, vor der Abfahrt und in Seehausen.
Verbrauch übrigens bei 38l auf 100km!Bleifuß
TL 4,6Tonnen,Bagger z.Zt knapp 7 zum Pulling eher wieder schwerer(anderer Greifer,mehr Gewichte) -
Und gleich in der Nähe in der alten Kiesgrube in Wischer(25km von Seehausen)wer mit seinem Fahrzeug buddeln möchte.
Mal unserer Zeitung entnommen...
-
Also zu den Reifen,fährt sich nicht schlecht.
Bin jetzt so um die 50km gefahren,Tieflader holen und das ganz schön hastig.Für die Feinkosmetik blieb leider keine Zeit.
Morgen noch Scheiben putzen,Bagger anketten und los.
Ach die Fahnenstange(ca 5m) und Russenfahne muß auch noch mit zum10.Oldtimer und Militärfahrzeugtreffen in Seehausen.
Für die die noch Buddeln fahren wollen ists auch nicht viel weiter.Wischer bei Arneburg(+25km von Seehausen)
-
Hier schon mal ein Bild vom Probanden,noch ein bischen Feinkosmetik(Restarbeiten)dann kann er auf die Menschheit losgelassen werden...............
-
Mein Motorrad KLX 650 hab ich auch öfters d.h. bei 3 oder 4 Stunden Enduros(bin etwa 5 Stück damit gefahren) fast nur ohne zu kuppeln bewegt.
Außer wenns zum 1.Gang runter ging brauchte man halt noch mal richtig Dampf.
Das Getriebe ist immer noch heil.Beim einen gehts gut beim anderen garnicht.
Der Bagger(Belarus) geht auch,aber hat man sich "verhaspelt" knarrts entweder geht der Gang noch grad so rein(natürlich nicht mit Gewalt) oder ich muß von vorne anfangen
Da die Kupplung schon nach wechseln schreit(rutscht aber noch nicht)versuch ich sie halt in Ruhe zu lassen.
Klappt immer nicht da ich die Große Hydraulikpumpe bei Baggerbetrieb einkuppeln muß(läuft über/an Schwungscheibe)-Ist aber ne andere Geschichte. -
Werden ja mal sehen ob die Lauffläche nach dem ersten Brems-oderVOLLBREMSVERSUCH noch drauf ist..........
Dann steht er wenigstens nicht schief da vorn beide neu sind.
Hinten wie gehabt Made in GDR.