Holz mach ich schon länger damit,hab mir letztes Jahr die komfortablere Variante angeschraubt.
Im Sommer wie gesagt zum buddeln und zum Pulling(deswegen IFA W50 mit 16Tonnen).
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr.
Beiträge von schulz-liesten
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Hier noch ein schönes Ludwigsfelder Video.
http://www.youtube.com/watch?v=UNA5OQlK-00[/media]
Und ein Eigenes zum Wetter passend.
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Wegbaggern geht zur Zeit nicht,mach damit ja noch andere Sachen als in der Erde wühlen und IFAs zu beladen.
Schieben geht ganz gut mit kleinen Änderungen. -
Da hätt ich auch noch was,wie kriegt man die großen Videodateien hier "klein"und raufgeladen????????????????????
Danke im voraus. -
Hat denn keiner RUSSISCH gehabt?
Wenn die Sätze länger wären (man weiß ja schon um was es geht) würd ich auch mehr verstehen.
Im übersetzen war ich gut(Gramatik eher schlecht),ist halt schon ein paar Jahre her...........Schön aber auch das die Leute sich im "sozialistischen Ausland"um die IFA-Technik ne Birne machen.
GOBRE UTRO negrom netug
Übersetzt mal,die Auflösung steht schon da.
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Ne Fräse müßte ich mir auch bald ranhängen........
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Hat den Anschein das es heute nur noch auf die verstärkte Traverse und die daran montierte Kupplung ankommt.Alles andere spielt wohl momentan keine Rolle.
Dann kann man wohl aus jeden LKW nen Trecker machen.
(welcher denn auch knapp 100 rennt)
Sonst waren keine weiteren Fragen... -
Wichtig ist der Bolzendurchmesser (muß wohl bei 85mm liegen) wo die Kupplung befestigt wird und das Entsprechende Typschild/Prüfzeichen am Bauteil.
Was steht denn da drauf? -
Wenn nach der Polklemme bzw Verschraubung die Möglichkeit besteht das Kabel nochmal zu befestigen,so das es nur bis zur letzten Befestigung flexibel ist würd ich es Löten da alles was nicht aus einem Stück besteht anfälliger ist gegen zB Oxidation/Setzen.
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Bin ja nun fast durch mit meiner Anhänge/Zuggeschichte.
Besten Dank auch an Thomy32 für die freundliche Unterstützung.
Habe da noch was...
Die verbauten Kupplungen nach DDR-Standart die ich verbauen darf sind momentan die BK63 W208 und die BK 63 W216 vieleicht auch noch andere(aus Altbestand).
Für diese aufgeführten brauch ich den dort vermerkten gewissen"D-Wert"welcher die Zuglast angibt(in meinen Fall alles ab/um 16Tonnen).Vieleicht passen auch vom ZT 300/303 die Kupplungen?