Heut gings weiter mit Motor angucken
1+2 Man mag den ja garnicht starten
3 Ölwanne auslitern.
4 Und deswegen baut man die Ölwanne auch noch um
Bei Fahrzeugen ohne Allrad kann man sichs schenken.Da ist der Federweg noch Ausreichend.
Heut gings weiter mit Motor angucken
1+2 Man mag den ja garnicht starten
3 Ölwanne auslitern.
4 Und deswegen baut man die Ölwanne auch noch um
Bei Fahrzeugen ohne Allrad kann man sichs schenken.Da ist der Federweg noch Ausreichend.
1+2 Bischen Lager reinbauen wo vorher keins war und musste.
3 Schon wieder träumen? (das arme Getriebe)
4 Ölwanne umbauen (Dichtung sollte vor knapp 3 Jahren 45 Teuros kosten,jetzt nichtmal nen 10er,was fürn Preisverfall )
..und mit Biertrinken is da nix,zumindest nicht wenn ich alleine bin da hat man eh schon keine Hand über.Bzw mit müden Knochen fängt man sowas sowieso garnicht erstmal an.
Und es ist nunmal so,manches geht ja schneller(auch Bier trinken).Aber wenn keiner da ist .
Mal sehen zum Anlassen irgendwann nächste Woche...vieleicht Ronny.oder kommst rüber da kannst mein Bier auch noch halten
Eine hab ich auf jeden Fall noch...wenn nicht doch zweie.
Muß mal graben
Rest per PN oder Tel.
MfG
Immerhin schonmal drin....(letztes Bild)
Aber bis soweit war
Wieder mal einiges passend gemacht.Geht mit den einfacsten Sachen schonmal los.Motorhalter.
Also Löcher rein,Gewinde auch noch und die ganzen Führungen nacharbeiten(4x).Da soll man was fertigkriegen
Dann Pumpenanschlüsse...genau son Sch...
"Platz" Lima zur Wasserleiste.
Natürlich muß Ölwanne auch noch ab und Ölgedöns geändert werden...Mach ich aber wenn er(der Motor) mir nich aufm Kopp fallen kann
... und sieht nicht nur schnell aus.
Den DAF haste doch schon kassiert,oder?
Blau ist mal ne ungewöhnliche Farbe für solch ein Fahrzeug
Dann mal viel Spaß beim Kranen
Und da fragt man sich wie die Dichtungen am Auspuff eigentlich schon undicht sind ?
Jupp wenn die Farbe draufgelackt wird dann is es eben so Aber nur eine Seite
Der Krümmer mußte eh ab und gedreht werden,also nur noch ein wenig Materialeinsatz dazu...
Dann noch Schwungscheibe ab und Lager reinbauen zur Führung des Kupplungsgedöns(Welle)
Soo??? Eher aufstehen
Meine Deckenverkleidung liegt auch noch irgendwo rum Man macht halt erstmal die "wichtigen" Sachen.
Lärmschutz kommt dann halt später mal dran.
Zwischendurch mal reingucken ob noch alles schick is,scheint nicht nur so.Ist es auch.
Normal ist ein Rückschlagventil an der Einspritzpumpe rechts bzw. hinten (im Rücklauf)drin,wenn eins nicht geht machts eben zwei ran.
Bzw wechselst das Eine.Es gibt auch Artfremde Leitungsventile die man einbauen könnte.
So,NULL Ps im Auto
Na mal sehen im laufe der Woche die Maschine umstricken.Vieleicht klappts auch schon wieder mit dem Einbau.
Zumindest brauch ich den ja nicht zu lackieren...
Da gibts gewaltig nachholebedarf.....man könnte ja mal die aktuellen noch zugelassenen/fahrenden Fahrzeuge bzw Besitzer kennzeichnen.
Alles andere würde dann in die IFAA DAC-Rubik fallen.So mal ein Vorschlag von mir.
MODS AN DIE ARBEIT