Heut mal in Floris Ecke unterwegs gewesen und ihn natürlich gleich angetroffen .
Wusste garnicht das es nur einen Steinwurf weg ist
1 Natürlich war der erste Arbeitsgang rein in Wald und Haube auf vom Cat
Klimakompressor erneuern
2 IFA schaut zu,der läuft grad wie das sprichwörtliche Uhrwerk
3 Deutlich unter 4 Meter.
4,5 Der war um einiges höher,immerhin mit Gurt
Beiträge von schulz-liesten
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Schöner Bericht von den auch mir bekannten Ecken(Dänemark incl. Strand,L-Land).
Ist nun schon mind. 20 Jahre her und da wollt man noch Touristen verhaften.
Erzähl ich dir später.Danke für die Bilder.
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Hast du die Dichtungen trocken verbaut? Dichtungen sind neu?
Ggf ist es besser diese mit Kraftstoff anzufeuchten dann sind diese geschmeidiger und "schieben" sich etwas.
Im Normalfall sollte es auch ohne diese Maßnahme dicht werden.Aber was ist schon normal....
Die Flammstartanlage bekommt doch ihren Diesel aus dem Rücklauf? Oder?
Daher ist es dann egal was da los ist.
Wassersack hast nicht abgehabt an der Vorförderpumpe? Normal Fehlerquelle Nummer 1. -
Da geht dann auch einiges an Zugkraft verloren.
Nagut kann ja meinen Motor noch ein bischen aufdrehen für den Fall
Letzte Woche die Steigung wäre dann erster Gang mit den größeren Rädern,wohlgemerkt schon Untersetzt oder abladen(was mir bisher noch nicht passiert ist).
Aussehen tuts gut,ja. -
Willkommen hier,ein Bild ist(wäre) immer gut!
Also du hast keine Traversen fürn LAK?
Oder brauchst was fürn Container raufbauen? Verstehe darunter nur den Abroller den es mal gab
Oder meinst LAK-Container? Ja dann sinds ja nur 2 Sachen die du brauchst.Edit. hab deine Anzeige gelesen.Gehört unter Gesuche.
Also das Containerzeugsverriegelungszeugs suchste.Gut alles klar.
Kann man sicherlich auch selber bauen.MfG
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Was soll das Problem darstellen.
Die Achse ist haltbar und die Gelenke auch.
Pflege braucht alles mal.
Sicherlich gibts mal Undichtigkeiten oder die Bremse muss gemacht werden.
Alles loesbare Aufgaben.Wichtiger ist der Gesamtustand des Fahryeugs.
Was moechteste an Arbeit und auch an Geld reinstecken und was damit machen.... -
So locker das hier mal so auf bei der vielen Diskussion so hier.
Heut war wieder Motor- Und Getriebetest vom Ludwigsfelder Stellenweise 2er gang und die Stelle war lang....
Beim Transporter hatte sich gestern der Anlasser verabschiedet....in richtige Position gezerrt mit der Rückemaschine und dann eben anschieben Bei dem weichen Boden schon ne Kunst(Kraftakt) Bild mit Drahteselspur.
Heut wollt(mußt) ich ja sowieso mit dem Ifa Maschine umsetzen
Das geht so.Fahrad aufm Kipper und ab in Bestand da wo man noch wenden kann.Rauf auf den Drahtesel und Maschine holen(suchen) Naja man weiß schon noch wos steht.So 0,5km bester Weg
Laden bischen Straße (8km) und wieder rein in Wald bis Baustelle.Holzsortieren und den Abfall gleich verladen.
Maschine wegbringen,Drahtesel retour und beim Kunden hin abkippen.Und wohin mit dem Drahtesel? An die Kette
Der LKW schaufelt dort den Sattel voll und rollt ca 200m runter um sich seinen Anhang dann holen.Voll kommt er nicht rauf Die fahren alle nur oben leer wenden.
Mehr geht nicht an Temperatur und im tiefen Boden und allen Sperren.Danach stehste oder abladen.... -
Alles Gute auch von hier Richtung Erfurt
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Eine Möglichkeit wäre noch Kopf gerissen,dann ist es Abgas was da Blubbert.
Alles andre macht wenig Sinn....
Im besten Fall siehst den Riss erst wenn die Ventile raus sind aus dem Kopf.
Und ein gerissener Kopf kann trotzdem noch dicht sein und funktionieren.
In deinem Fall vieleicht nicht.... -
Willkommen hier.
Das Bild von deinem Auto fehlt(noch)
Wir gucken hier gern BildersBau mal die Wasserpumpe runter.
Zwischen Block und Pumpe gibts eine Dichtung mit Loch drin die zur besseren Entlüftung der Blöcke dient.
Dort muß auch "Durchgang" sein.
Wäre noch eine Möglichkeit....