... und brauchst dann nur noch ne etwas größere Autobatterie....(70ah) 45 geht beim Belarus auch noch.
Zeit wirds mal für ne Produktion,wo kommen die fürn Iwan denn her?(Tchechien?) k. a.
Hab bisher zwar auch schonmal 2 benötigt.Tolle Sache sonst.
Vieleicht mal hinschreiben und die Produktion anschubsen??
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Die kleinen Touren sind meistens die schönen. Weil die Vorbereitungen kurz sind und der Spaßfaktor hoch ist wegen dem intensiven Spaß in bekannter Umgebung. Bin auch gerne auf der Kurzstrecke unterwegs
Wie recht du hast Das mach ich ständig (Kurzstrecke fahren) Nur mit Zeit und Ruhe is da meist nix Trotzdem aber gut....PS(es ging mir oben um die Durchfahrtshöhe)
-
..schön.
Die Brücke ist doch südl. von Hannover?
Damals hatte ich (fast) bedenken da durch zu kommen,also gaaaanz langsam
Oder sehn die alle gleich aus? Bzw sind (hoffentlich) alle gleich hochHast aber viel Streß das de schonwieder IFA brauchtst
-
Na denn mal willkommen hier.
Bilder sehen wir ganz gern
Viel Spaß beim Schrauben.MfG
-
Nu sag schon. Was hast im auge? Für die strasse natürlich.
Das sollte er auch können aber mit Allrad (für die Straße) und was die Anhängelast angeht....glaub waren 16 Platten damals,und der Bagger noch wie neu .
Der Anhänger fuhr sich Leer schon wie VOLLEdit. der Anhänger lief sonst als Sattel hinterm russischen Kraz 219,Nutzlast k.A. hier eben mit Einachsdolly dran.
-
Man kann sich ja verbessern dürfen,im Wald (macht dann 2 Räder weniger an der Maschine,dafür aber ca.5 Tonnen mehr an Gewicht ) und auf der Straße (solls eigentlich bei der Radanzahl bleiben)
So mein denken...obs richtig ist?
Zeit ham wa ja -
...da geht so einiges an "Geschichte" den Bach runter...finds auch nicht gut.
Man konnt da auch mal nachlesen.
Gibts da einen Grund für? -
Die "wichtigen"Leute heut halt.
Ja da müsste bei mir auch bei jedem (kalt) Start die Feuerwehr ran
Könnte die ja auch schon vorher anrufen
Immerhin bin ich selbst Mitglied und könnte doch gleich Wasser in Luftfilter kippen das det gequalme aufhöre....
Bilders? Natürlich! -
... Quecke ich dacht es mir
Aber nach MIR hat er es auf jeden Fall leichter ...oder auch nicht ...bzw ist dann wohl schon kaputtTrotzdem schönes Gerät,ne Probefahrt sei einem ja mal gegönnt.Oder
Gibts denn hier dafür eigentlich Händler? -
..ne Woche vor und ne Woche nach macht man das Heute Sonst fällts doch keinem mehr auf