Nein natürlich nicht...???
Und das ist ja das "Problem"??? (Leider sind die Zulassungstellen überfordert was die neue(und oftmals auch alte ) Gesetzgebung anbelangt.
Selbst die "ausführenden" Stellen muß man noch aufklären... toll ist das...
Das ist genauso wennde tanken fährst.Bis dahin noch alles Gut.Fragst denn nach AdBlue kommt Bahnhof hinterm Tresen, da das "Auto" der Angestellten grad 25 oder waren es doch schon 40 macht...
Gute Nacht.
Hofffe habt alle schon für morgen mit Zirkel und Ährenkranz geflaggt Sorry ist schon heut!!!
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Hauptsache die Mitarbeiter da kennen sich aus.
2 Anrufe, 2 verschiedene Antworten(aber in anderer Sache...)
Da gibts dann immer son toll(es) Beamtendeutsch und im Zweifelsfall zahl erstmal
Dann hast bestimmt nix verkehrt gemacht.
Ich ruf da nicht mehr an.Fertig. -
...weiter...
1 noch nicht warm (BMP 1),dann gings aber den ganzen Tag rund.
2 Vorhang auf,gute Idee mit den Aufliegern
3 dahinter gabs auch was für die Großen Kleinen
4 WW2 ? der andere Part war auch da,hab aber kein Bild.
5 Dun war hier keiner,wir hatten tatsächlich zwei Feuer an
6 Einflugschneise HBS auf der Heimreise
7 der Ifa hielt durch,aber PKWs gabs zweie auf der Standspur(Honda EJ9,soeinen hatte ich auch mal...sogar die Farbe stimmte)
8 der Zweite auch aus Japan...dann auf der A2. -
Teil 2
die L 60 SZ, den Tanker.
Hat sich den jemand genau angesehen,
war das eine echte SZ oder ein Umbau ???Ich habe erst jetzt gesehen das dies ein L 60 war ;-((.
Viele Grüße Lutz
Hallo Lutz,hab auch geschaut mit Bernd zusammen Da war schon ne Rockinger Sattelplatte drauf.
Vieleicht ein Nachwendeumbau? Foto davon hab ich leider nicht Das Teil sah aber gut aus,vieleicht schonmal erneuert bzw da wurde schonmal was erstzt.@Henrik,die CD ist gut,ohne die derzeitige "Unordnung im Revier" wie Christian schon schrieb.
Nun paar Bilders hab ich trotzdem noch
1 den Luftzylinder mußte ich auch erstmal reparieren (Schraube hatte sich drinnen gelöst) und somit konnte das Getriebe nicht mehr aus der Untersetzung in Schnell geschalten werden.War aber gut eine Woche vor unserem Treffen hier...man gut.
2 Bischen Offroad um Baustellen zu umfahren
3 Nach unserer Offroadeinlage versuchte es hier nen PKW
4 Geister
5 hell wurde es auch wieder
6 auch Ifa.s
7 Ostund Westblech
8 "Krankenversorgung" kalter Kaffee
9 2015er Ernte -
Bin auch wieder gut amgekommen,war toll auch von der Orga her.
Dank auch noch an den "Bergführer".
Mein Favorit war dieser rot-blaue Containerzug/Kühlzug,sonst viele schöne Fahrzeuge zu sehen.
..dann waren da noch welche beim Mittagbrot...oder doch nicht...
Unser Geld durften wir auch suchen...zur Erinnerung mal wie sowas aussah....solange wollt aber keiner bleiben -
Genau,schau mal in die Galerie bei mir.
Da gibts das schon(nur auf L60)
Räder ab, festgezurrt und gut...War aber auch nur für ein WE. -
Thomas, Alles Gute zum Geburtstag hier aus der Ecke und feier ordentlich!
-
Schreib mich ma bittel zu Freitag und Malachit mit rein.
-
Schick,was darf der Laden? 8-10t denk ich mal?
Dann paßt das ja. -
Kurzstreckenkipper
Was ist das denn Da mußte ich doch erstmal was schreiben (aber auch mit sowas kann man Langstrecke fahren)
Ja am IFA gibts (fast) immer was zu schrauben.Kommt natürlich auch immer drauf an was für Ansprüche man hat.
Wie auch Christian schon geschrieben hat und andere auch,so aus dem Stand raus wird das kaum was...
Mal ein wenig in die Materie reinknien schadet auf keinen Fall.
Immerhin ist s jedem doch noch selbst überlassen wie er es angeht.Hier noch mit Bild,knapp 700km grad runtergerissen mit IFA am Stück.Kurzstrecke geht auch(ist aber meist dann schwerer das Gespann )