Gebraucht,mittig mit Flexrohr drin.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Könnt ihr euch teilen,geb jedem nen Stück ab
-
Willkommen hier im Forum,
und auch an alle anderen die sich nicht persönlich(schreibend) vorstellen.
Muß man ja auch nicht unbedingt.
Wir sehen hier immer gern Bilder.
Machst uns neugierig auf deinen (IFA) Dampfer. -
Hab noch die verbesserte Version liegen(mit Flexrohr)
Kannste haben.... -
Schau mal drei Beiträge höher?
Vieleicht ist das was.
Wie passend,ist grad das Kalenderbild
( hanno ,hoffe ich verkauf hier grad den richtigen LKW? DUW)MfG
-
Was brauchste denn?
Dann mach ich Bilders ..demnächst.Auch für die Übersetzer nochmal
Oder kommst mal her zum angucken -
Sicherlich entscheidet im Endeffekt jeder für sich selbst was er macht und ob überhaupt...und das ist auch gut so
Sind halt nen paar Überlegungshilfen zur Situation.Mein 4er Motor aus dem Avatar hat im Jahr 60l Öl ge/verbraucht,lief aber immer gut und wurde trotzdem kaum geschont.
Edit (da gings damals nach Perleberg zum Traktorpulling mit 4t Ladung auf dem LKW und 9T Pulling-ZT auf dem Tieflader) Natürlich wie sollte es sein auch wieder Retour
Grund zum zerlegen waren für mich damals erst leicht tickernde Geräusche im Standgas.
Es stellte sich raus das die Kolbenringe Höhenschlag hatten und in dem Arbeitsgang wurden auch gleich 2 neue Kolben montiert(Rest nur Ringe erneuert).
Man kann ja sagen Ball flachhalten oder eben immer druff -
Aber das mit den Abgasen aus der Kurbelgehäuseentlüftung - ist das so normal?
Da wird immer was rauskommen,mehr oder eben weniger.
Viel Spaß und Mut beim schrauben.Wer sucht findet auch(manchmal). -
Es muß ja nicht immer die Dichtung sein...aber die muß dann auch noch neu rein wenn es die/den Froststopfen zwischen den Köpfen betrifft(4+6er).
Hier mal so was anderes.
Rostfraß.Vom 6.Ender kann man auch beim 4er haben und dann geht das Wasser schleichend weg(hab schon größer gepult das Loch rechts).
Dann noch 4er Kopf rundum,da sollt man mal schauen obs kleckert. -
Hm.
Bist mal nur aus Kanister gefahren mit Schlauch dran?
Dann könnte man den "Rest" davor schonmal ausschließen.
Das die Einspritzpumpe mal geht und mal nicht ist wohl eher unwahrscheinlich.