Vieleiht fährst hier hin? Auf dem Hin oder eben Rückweg kann man das mitnehmen...
Ist immer ein tolles Treffen mit vielen hochkarätigen Fahrzeugen.
Da gibts dann auch immer eine Ausfahrt zu einer Sehenswürdigkeit im Umkreis (letztes Jahr wars eine Besichtigung das BBW Wittenberge bbw=Bahnbetriebswerk)
Hier der Link zu. http://www.h6freunde-lenzen.de/
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Den Rohrbogen(nicht auf deinem Bild) hab ich auch noch,sowie den neuwertigen Dämpfer....und Kleinkram-
-
Ja kannste nehmen,fahr ich auch so.
Bei den Scheiben gibts glaub ich nicht viel was anderes. -
Hey danke für den Link, ich war da sehr unbeholfen wollte euch unser Schätzchen aber nicht vorenthalten, wir sind auch mächtig stolz drauf.
Das macht ja Mut dass sich der Aufwand in Grenzen hält.
Würde auch alle Teile wie vorgeschlagen wechseln wenn wir eh schon dabei sind.
Habe jetzt gesehen es gibt zwei verschiedene Kupplungsautomaten, welchen empfehlt ihr?
Sind die Kupplungsautomaten kompatibel zueinander?Es passen beide zueinander,der mit Tellerfeder ist die neuere Version und für Eure Zwecke völlig ausreichend.
Der andere mit den vielen Federn drauf ist die ältere Version und hat etwas mehr Anpressdruck.Ist was fürs Grobe.
Vieleicht hats auch nur das Ausrücklager oder eben wie schon geschrieben die Ausrückgabel zerlegt...
Baut auseinander und schaut erstmal rein.Vieleicht braucht ihr nichtmal alles neu. -
Scheibe,Kupplungsautomat,evtl. Ausrücklager.
Ruft bei Ifateile am besten an,geht am schnellsten mit der Bestellung.
Ist in knapp ner Stunde erledigt mit handelsüblichem Werkzeug.
Viel Spaß beim Schrauben.Toller Motor den der IFA da mitschleppt ,hab nen besseren Link rausgesucht.
http://www.lsc-forchheim.de/html/index_1.php?parm=Flotte|2|flotte|Winde|009&action=submit -
Meistens ist das Grün ja Chancenlos wenn die Säge scharf ist
Danke für die Glückwünsche,und geb einige gleich mal weiter an unseren UPS Mann
Ronny lass dich heut ordentlich feiern! -
Denk mal die Scheibe wird vom Automaten nicht mehr gleichmäßig angedrückt/bzw. getrennt.
Was ist denn für einer verbaut?
Wenn kalt ist alles wieder gut?
Knapp 40 auf Kurzstrecke ist doch i.o. -
Kann man ,mußt nur den "Rest" umstricken was fürn Auto/Lkw gebraucht wird...
-
Bei den Rotarmisten war ich damals auch schon mit der Schulklasse (die waren aber noch auf dem Berg).
Unter Tage leider war ich noch nicht
Das ist ne gute Idee. -
Bin am Freitag in der Nähe von Gifhorn(Wesendorf) wems paßt.
Sonst bleibts eben beim Sonntag...stell den Tee schonmal kalt.