Alles Gute Renato zum Geburtstag und dem Maik nachträglich.
Feiert ordentlich!
Gruß aus der Altmark.
Alles Gute Renato zum Geburtstag und dem Maik nachträglich.
Feiert ordentlich!
Gruß aus der Altmark.
Wozu wird der W 50 dann eingesetzt ?
Sieht mir sehr "Holzlastig" aus.
Schöne fette Reifen,was ist das für ne Größe?
Da haben wohl doch noch mehrere "Sechszylinderblut" geleckt.Schönes Projekt.
Alles Gute ins Ausland,seid ja in guter Begleitung.
Feiert ordendlich
Das find man sogar im Dunkeln,naja mit einmal zurückfahren wie ich letztes Jahr
Vieleicht hilft dies,in Jävenitz würd ich abbiegen.
Der große Motor macht das mit nem Achselzucken,ja leicht ist das Ding nicht grade(aber es paßt).
Nix Alu,alles richtig Material.
Und um so mehr (an Gewicht ) draufstellst umso langsamer fährste(schon wegen des Verbrauchs).
So heut mal die Platte leergefegt(ja das kam auch noch).
Erstmal aufräumen...da hinten schon was dran gings eben nor noch vorn.Also gleich mit weggeschoben.
Abladen am Bestimmungsort mit nem vernünftigen (LKW)Kran
Standesgemäß halt....
Und auch nicht immer gleich verfügbar.
Zuletzt noch den Motor warmgearbeitet und die Platte fast wieder geladen Gut 10 Minuten Kampf
Fürn Ifa ist das noch nen Weg.Die neuen mit genauso viel Achsen(mit Tandem) fahren da schon gut ne Woche nicht mehr lang....aber aus der anderen Richtung.Wir komm da noch hoch.Auch wenns manchmal ein bischen dauert.
Verbrauch waren übrigens 35 Liter auf 100 über Wolfsburg Hannover und retour,war ja nüscht drauf
Alles Gute dem Timo noch. An Timi auch,dein Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht
Ja ,der steht auch schon ewig drin...
Aber gehen tut halt (fast) alles.wenn man es denn will
Paßt auch ,Kupplungszeug mit Glocke von MB-Track oder Unidingsda und feddich.
Den Vergleich hatte ich,war nicht so mein Ding.
Macht zwar mehr Drehzahl aber zieht weniger(von unten rum).
Also der Linke ist der (eindeutig) bessere,zumindest was meine Ansprüche angeht.
Ich habe ja auch grundsätzlich nichs gegen den Deutz,als Solomaschine eine gute Lösung.
Das Leistungsband reicht völlig aus.Der Verfasser oben wollt ja einen ostalgischen Motor...daher auch meine Antwort so.
Was soll sich an den Bremsen ändern wenn du die (fast ) selber Geschwindigkeit fährst? Da das Getriebe ja bleibt(+10km/h evtl.)
Natürlich erreichst du sie eher oder überhaupt,aber sonst.
Ein Sprintwunder ist selbst meiner nicht mit 5,5 Tonnen Lebendgewicht.
Soll ruhig jeder machen was er für richtig(nach seinen Bedürfnissen) hält.Dann haut (endlich) ran