Alles Gute auch von hier,Roland!
Beiträge von schulz-liesten
-
-
ich wird es nicht schaffen den Fuffi bis dahin fertig zu haben . Darf ich Euch den auch mit einem Westauto besuchen?
Natürlich gehts auch mit Westauto
Aber kannst dir in den Koffer nicht ne Unterlage reinschmeißen,sowas geht doch erstmal.Und TV und den Schnichschnack braucht man an dem WE nicht....
PS Wir schlafen sonst für mehrere(2) Nächte auf einem (undichten) Kornkipper,oder fürn Tag halt auf der Haube
Wirst das schon machen.
-
Weiter gehts mit den guten Wünschen.
-
Ja so ein komplett Sorglospreis ist auch ne gute Lösung.
-
Na schick der Wagen
Und deinen Hauskutscher fragste nicht zwecks Transport ?
Viel Spaß beim ausbauen.
-
Alles Gute zum Ehrentag Hanno,und natürlich auch allen anderen usw....
Feiert schön!
-
-
Heut war ich auch mal wieder mit wenig Ladung unterwegs....
Vorher hieß es aber die Accus laden ,da der Regler wieder hinüber ist(war ja gebraucht) Den Vorratanschluß des TL neu abgedichtet.
Dann den grünen angehängt und ab in eine schon bekannte "Baustellengegend".
Umdrehen eigentlich kaum möglich dort.Und wenn man den Weg mit nem Kleinallradler erkundet kommt sowas bei raus...
Der Weg war nurnoch Schmierseife,da half auch kein Allrad mehr.Ketten hab ich aber die lagen zu Haus
Der mich rausziehende Trecker kam dann übern Acker,der Weg sei wohl da hinten noch schlechter,na fein.
Mal versucht mit Gurt am Rad,hatte etwa 4 Meter gebracht und das wars dann.(Spill wär ne Idee,wenns da noch was zum festmachen gibt...)
Die Strecke wie ne Autobahn hin,aber drehen kannste am Ende (fast) nicht.
Warum wohl schon das Holz hier vorn liegt?
So und jetzt kommen die Ketten ins Auto und bleiben da drin,Sperre hat die Kiste hinten keine(nachrüsten mal so als Anfrage 6k Teoros -
...und die mit grün fahren dürfen alles,sowie 25h am Tag durchfahren (mit oder ohne Anhängsel spielt auch dann keine Rolle )
Und noch zum 04er(Kurzzeit),förderlich ist ja die ganze Sache überhaubt nicht was den Oldtimerbestand und insbesondere mal eine Überführung anbelangt.
Was hat die Politik sich dabei eigentlich gedacht? Wahrscheinlich garnichts.... ist das. -