Denk mal das Maß sollte 50 cm nicht unterschreiten und 60 nicht über.
Vieleicht gibts auch was verstellbares...
Hab mal sowas für W50 gehabt,was dann an L60 montiert wurde.
Da mußte dann mit ner Tonne Kies die Höhe korrigiert werden War ein Kipper da ging das.
Der fuhr auch noch Dneproshina,also ziemlich hoch.
In/an den Rahmen paßte es bei beiden.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Schönes Auto,und noch garnicht eingefahren
Da steigst du doch bald auf Volvo um im IFA?
Ersatzmotoren haste ja nun genugDie Ladung gabs wohl gleich mit zu? Glaub aber eher war dein Abholfahrzeug...
-
Hier noch was angebautes....das runde Gummiteil fehlt aber schon.Aber halt vom Kipper.Ist aber leider nicht über. Nur mal so zur Veranschaulichung.
Son ungepflegten Spaten bei der Asche(NVA),das gibt Mecker bzw gleich einen Einsatzauftrag ...duw,wenigstens der Holzteil ist letztes Jahr neu gekommen.Dann den blauen noch an die Leine genommen,aber ohne Luft(und Federspeicher abbauen) wirds halt nix...sonst eigentlich nicht unmöglich
-
Sieht schick aus,aber wer fährt denn sowas inne Stadt? Der Verbrauch ist aber auch nicht Ohne da muß man schnell machen...
Genau,einfach da anklingeln(bei Bernd)
Bei uns auf der MTS liefen die Dinger auch,glaub waren Diesel. -
Felix
Nun lass mal die Katze ausm Sack
Wie der IFA dort fährt weißt du doch -
Mensch Jirka zwanzig Jahre,das ist ja wie hier früher auf ner LPG in der DDR
Wobei der zustand deines Autos unerreichbar sein wird für damalige Verhältnisse.Naja 5 Jahre hält meiner auch schon durch (bei der Quälerei)
Dann sehen wir uns in LU.Habt ihr viel Schnee? Stollen der Reifen gehen wohl grad so rein?
-
...die Lima geht ja nun wieder,von mr aus
-
Knapp 50 Euro + Versand.Nach heutigem Stand des (T) euros.
Ein annehmbarer Preis -
Planen lassen,neue Ventile oder neu einschleifen,Froststopfen mal alle neu rein und weiter gehts...
Ist ja dann schnell gewechselt wenns denn sein muß... -
Er meint wohl die "Beule" dahinter wo der Scheinwerfer drin stzt denk ich mal.
Den Blechkram hab ich auch noch(mehrfach).Aus DDR-Bestand,das paßt noch halbwegs als dieses ganze (ungenaue) Nachbaukram von sonstewo...
Auch Einstiege,aber nur links!Edit hab so lang nach Bilders gesucht die ich auch gemacht hab,nur wo die mal wieder zu finden sind
Na denn ist wohl alles geklärt soweit ?