Die einzige Bemerkung über die Stärke der "Schmelzeinsätze" aus dem Rep-Handbuch.
Steht zwar nicht wieviele,ist aber nur die eine Sorte angegeben.
Hab ich so auch,alles in 8 A. Und hält.
Vieleicht gibts beim TlF was mit 16A was zur Bedienung der Pumpe usw ging(eher unwarscheinlich),aber keinesfalls auf dem Blinker.
Beiträge von schulz-liesten
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Steht schon ne Weile drin.
Stammte eigentlich aus einem Notstromer soweit ich weiß...
War glaub ich zuletzt im Trail-LKW verbaut. -
Hatte das schonmal geknipst,suchen aufm Rechner dauert länger als neu machen
Hoffe es hilft -
Oder...
Schraub mal die Blinkerlampen (Birnen) der rechten Seite raus wo es die Sicherung zerlegt.
Wenns dann funtioniert weißt ja schonmal obs vorn oder hinten ist/je nachdem welche Birne grad drin ist... -
Alles Gute zum B-Day und vor allem Gesundheit von hier !
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..gute Besserung ! Ungeschicktes Fleisch muß halt weg...nicht wirklich...
Naja geschraubt wurde auch nen bischen,aber alle Finger heil geblieben.
Platte mit Farbe (30l Grundierung incl. Härter+5l Farbe ),Reifen,Bremsleitungen usw. und so versehen,ist aber noch genug zu tun.
Bretters kommen wohl nächste Woche noch neu drauf.
Farbe gefällt mir,vieleicht kriegt der IFA auch noch was von ab... -
Aber mit dem wechselintervall für die Kopf Dichtung kann man schon auf andere Gedanken kommen
Grad deswegen mußte auch bei mir ne "neue" Maschine ran(und weil se mehr Kraft hat),im Moment warte ich auf den neuen Anlasser....
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Ja viel Spaß und genügend Zeit für die Restauration wünsch ich Euch.
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Alles Gute an Euch Dreie!
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Ja der kommt wohl in die Jahre der Gute,hatte letztens nur mit seiner Rente zu tun(d.h.wie lang es noch hin ist )
Immerhin läßt er sich hier in der Nähe noch öfters blicken mit seinen Fahrzeugen