Im Harz,Heudeber...hab mir da nen Satz 30er Forstreifen gegönnt.
Stehen tut da noch mehr wie Tatra 813 und was weiß ich noch....hab keine Bilders von(sind auch 3 Plätze )
Zeitfenster war Mittag wieder zu Hause zu sein also fix fix
Beiträge von schulz-liesten
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Alles Gute nach Jeebel und sa..nicht so wenig.Komm demnächst mal wieder auf halber Strecke ne Brause zu mir nehmen bei Euch.
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Man sollte es nicht glauben,aber was gestern so gesichtet wurde....und alles draußen
Für die Kranfraktion waren da so mind. 4 Stück im Rennen.Teils auch noch in Gebrauch als Hofhund.
Pritschen 2,LAK 1 glaub ich usw,usw.und auch für die Freunde der russischen Technik war was dabei. -
Sieht stimmig aus,und waren dem gelben Club damals wohl um einiges Voraus incl.Transport der Besatzung der/des zu schleppenden Fahrzeuges.
Wobei der W50 ja auch als Abschlepper die Fernverkehrshütte drauf hatte.Aber wenn grad keiner da war...dann nahm man eben H6.
Lutz,stell mal bitte noch ein Original ein vom H6 Bus.
Da weiß man was so (früher) möglich gemacht wurde auch mit bescheidenen Mitteln.
So zum Vergleich. -
Genau,das frag deinen Prüfingenieur.
Da gehen die Meinungen oftmals weit auseinander.
Nein im Ernst.
1,6mm solltens nach Möglichkeit noch sein.(gemessen wird die schlechteste Stelle deiner Decke(Reifen).Würd das machen wenn der Reifen halb runter ist.
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Aber ein besseres Bild hättste doch reinstellen können
Sag bloß haste nicht...Zweiwegevehikel? Basis?
IFADer nächste bitte.
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Diagonal tauschen wie du meinst verschiebt das Problem nur nach hinten und löst es somit auch nicht.
Mit auf der Felge drehen,wirst leider nicht drumrumkommen.
Ich hab Ventilverlängerungen dran(flexible) somit hat man schon ein Problemchen weniger. -
Meins sieht dann so aus,fahren fast nicht mehr möglich...natürlich platzte der Reifen oben auf dem Berg.Und vorn links.
Man sollte meinen runter gehts immer.War garnicht so einfach.Wenigstens war Sonntag früh 7 Uhr (noch) kein Gegenverkehr
Dann doch lieber Stachelschwein überrollen (Hauptsache die Tierschützer lesen hier nicht mit). -
Heut hab ich dank Volkers Ersatzteilvorrat eine Leckage weniger am Auto
Man muß dabei bedenken Sportler schwitzen eigentlich immer wenn sie es richtig machen.Das (wollen) verstehen nicht alle.
Nun gut war so ein Altschaden,wer Lust hat kann das Ding haben und ruhig nochmal löten....
Die Kranbaustelle geht auch so zäh weiter,nach 14 Tagen waren die Spezialanfertigungen(man achte auf die Anschlüsse) endlich da.
Fehlen tut wie sollte es sein natürlich immer noch was...Dichtheitsprüfung auf Formaldehydplatte (orig. DDR-Produktion) aus Abriss.Und es ist tatsächlich endlich trocken unterm Zugmaul.
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Er meint sicherlich was für ein Schmiermittel/Fett oder sonstiges dort benutzt wird beim Zusammenbau?
So denk/verstehe ich das.Oder Petrov?