Ja danke,ist ja so ziemlich alles standartisiert worden damals.
Da passt beim 4 Zyl. wie beim 6 Zyl.-Motor.
Genauso der Antrieb des 4 zylinders für die Pumpe den ich heut verbaut hab...der war vom 4er.
Gewechselt ist der Simmering sicherlich fix,Pumpe wieder raus und feddich...muß nur ebben wieder gemacht werden.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Ja alles Gute dem Pepino und CW76!!!
-
Sieht ja gut aus,das Problemchen glaub hab ich mittlerweile auch in begrenzten Maße.
Betrifft wohl alle Baureihen irgendwann.
Hab heute die ESP gewechselt gegen den Schnelläufer(d.h.Notstromer gegen Häcksler)
Und siehe da nach 150 Stunden und meinen nun 2800 gefahrenen Kilometern siehts da fast genauso aus
Was ist denn das für eine Größe des Wedis?
Spiel hat die Welle kaum,denkmal das Gummizeug ist Knochenhart....
Wollt erst auf Drehzahlmesserantrieb umbauen,habs dann gelassen weil alles so schön dicht war(DENKSTE) -
Da bin ich heut,ähm gestern grad frühs vorbeigedüst.
Vieleicht hats einer gesehen oder gehört und ein Bild gemacht
Hab meinen Bagger versilbert und im gleichen Zug noch ne Raupe umgesetzt die dort Platz machen musste....
Bilders...keine da die Cam Getriebeschaden/Objektiv hat und ausgestiegen ist. -
De n Filter kannst drinlassen.
-
Natürlich an alle die heut noch ne Party haben alles Gute!
-
Seh da auch nicht so das Problem (ist ja auch keins).Und 50er Fahrer sind doch sportlicher
Naja im Ernst.
Wichtig für mich ist das der Wagen IMMER läuft,egal wie.Hört sich ein wenig überspitzt an,aber so ist es nun mal.
Geht ja auch mal ohne Luft usw...
Ersatzteilversorgung (preislich) ist da schon ein Pluspunkt.
Motorleistung hat sich nun auch schon einige Zeit gegessen das Thema.
Nö und Sitze hab ich noch keinen raus gehabt zum bauen,zumindest der Fahrersitz war bei mir noch nie draußen...Ist auch alles ein wenig Anschauungssache,für irgendwas muß der Mensch ja unheilbar sein
(und den Vergleich hatte ich ja schon,wenn auch nur für kurze Zeit ca 1,5 Jahre) -
Maik,nachträglich alles Gute!
Hallo Renato,alles Gute heute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit dem IFA-Hobby!
Gruß aus dem Grünen. -
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
Jetzt drückst die Feder noch runter.
Dann drehst die Spange um und steckst /arretierst die Feder oben damit.
Somit sringt die Feder und auch die Spange nicht raus und die Filterscheiben werden zusammengedrückt. -
Na ja nur die Kraft fehlt. ...Eins geht nur
Das stimmt so nicht
Zumindest mit ein bischen guten Willen gehts auch anders Soll jetzt auch kein Vorwurf sein...
Jedem das Seine.