Schon gefunden. Gibt es tatsächlich im Netz. Du meinst sicher das hier;
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Das hilft mir schon weiter, danke.
-
Jo, das weiß ich. Die guten Watte Klamotten
Aber sonst keine weitere Kennzeichnung? Bei der Feuerwehr z.B. hatten die Fahrer (Maschinisten) ja dieses Zahnrad am Ärmel. Sowas in der Art gab es nicht bei der NVA?
-
Hallo
Ich habe mal ne Frage an die ehemaligen NVA Angehörrigen unter uns. Ein tschechischer Freund hat mich gebeten ihm bei der Suche nach einer Felddienst Uniform für LKW Fahrer (NVA) zu helfen. Felddienst Uniform ist ja die ein Strich - kein Strich, richtig? Aber hatte die Uniform der LKW Fahrer ein besonderes Merkmal?
Danke schonmal und Gruß! -
Schicke mir mal Deine Mail Adresse. Ich bekomme das hier nicht hoch geladen. Zu groß.
-
Für die Garage würde ich wie Maffi schon geschrieben hat ein Abgasrohr nach draußen legen. Die Dinger machen ordentlich Rauch.
-
Na wenn es die im Supermarkt gibt mag es gehen. Hatte mal auf deren Internet Seite geguckt. Da gibt es die nur im Abo. Und dann wäre es mir wirklich zu teuer.
-
Ein bißchen doll teuer, oder? Da bekommt man ähnliche Modelle weitaus günstiger in der Bucht. Und wenn ich richtig gelesen habe geht das hier auch nur mit nem Abo.
-
Grotamar soll auch gut funktionieren. Aber ich fand es besser mir die Jauche gar nicht erst rein zu holen. Dann gibt es auch nix zu bekämpfen. Deshalb entschied ich mich damals dafür nur noch ohne Bio Anteil, also besagten Premium Diesel von Aral zu tanken. Mit Erfolg. Den Unterschied sieht man schon beim tanken. Der Aral Premium Diesel ist klar wie Wasser. Im Gegensatz dazu sieht der Diesel den man sonst bekommt aus wie Pferdepippi
-
Ich fahre jetzt seit längerer Zeit schon nur noch den Premium Diesel von Aral. Das ist in Deutschland der einzige OHNE Bio Anteil. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Dreck. Hab gerade erst vor ein paar Tagen mal den Vorreiniger Becher ab gehabt. Nicht mal ein Hauch von Dreck. Rein gar nichts. Vorher hatte ich auch viel Probleme mit Dreck und verstopften Vorfilter. Für Fahrzeuge mit relativ viel Standzeit, das sind ja wohl die meisten hier, kann ich diesen Diesel nur empfehlen. Und bei der geringen Fahrleistung der meisten Fahrzeuge hier kommt es auf die 10 Cent mehr je Liter auch nicht an. Dafür spart man sich ne Menge Ärger und Zeit. Nutzt natürlich nichts wenn der Dreck noch drin ist im Tank. Der muß raus. Ein bißchen Flugrost macht gar nichts. Solange es keine Rostkrümel sind.