Hab für mein TLF für die H Abnahme inclusive umschlüsseln und ablasten 160 bezahlt
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Dann zieht er wohl wirrklich Luft. Wechsel die Dichtung am Vorreinigerbecher mal gleich mit. Die geht auch gerne mal breit. Dann kann der da auch Luft ziehen.
-
Sieh Dir mal die Holschraube am Tank an. Hatte das mal bei meinem Fuffi. Bin ewig nicht drauf gekommen. Als ich sie dann ab hatte waren richtig dicke Platten drin. Sauber gemacht und alles wieder gut.
-
Gibt es Bilder von dem Ding? Gruß
-
So, kurzer Zwischenbericht.
Nach nur zwei Tagen Lieferzeit waren die Reifen da. Optisch wie normale neue Reifen. Vom Gefühl her etwas weniger Profil als die Dneproshina. Fahrverhalten ist identisch.
Allerding, nach nur einer Woche wird einer der Reifen an der Seitenwand porös und rissig. Für diesen Reifen habe ich jetzt eine Reklamation bei Kreißler angefragt. Mal sehen. -
Die gibt es doch relativ günstig beim Landmaschinenhandel Müller
-
Mit dem Deckel würde ich auch anfangen. Nu weiß ich nicht was Du unter ´´gut warm´´ verstehst. Aber die Frage ist ja, warum ist er überhaupt so warm geworden. Geht Dein Lüfter nicht? Oder hast Du möglicher weise zu viel Druck im Kühlsystem, zum Beispiel durch ne kaputte Kopfdichtung? Hast Du das mal überprüft? Öl im Wasser, ect.?
-
Ich habe mir heute 4stck. bestellt. Werde berichten.
-
Das stimmt. Der Preis ist Top. Mein Reifenhändler kann mir nur die Dneproshina zu 350 anbieten. Im Netz hab ich sie für 315 gefunden. Scheint derzeit auch nichts anderes als die Dneproshina zu geben. Deshalb hatte ich mit BRW spekuliert.
-
Was drauf steht weiß ich nicht. Habe sie hier gefunden;