Kurzes update. Nach vier Tagen intensiver Arbeit endlich geschafft. Beim schleifen taten sich einige, zum Teil recht große Löcher auf. Die habe ich mit Zinn zugelötet. Dann schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,............... und lackieren. Dazu habe ich Kunstharzlack in RAL 3001, dem original Farbton verwendet. Sowohl das löten, als auch lackieren habe ich vorher noch nie selber gemacht. Ich finde dafür ist es ausgezeichnet gelungen
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Ups! Hab nur die Überschrift gelesen, sorry Schade
-
Guck mal hier. Ist das W50???
Dann hättest schon mal die Hälfte neu. -
Zwar keine Baustelle, war aber trotz dem ganz lustig
Wurde heute von einer Strandkorbvermietung (Freunde) um Hilfe gebeten. Nach der Sturmflut waren sämtliche Strandkörbe verdreckt. Alle von Hand zu waschen wäre zu mühselig gewesen. Natürlich hab ich sofort zugesagt. War sehr lustig und nen riesen Hingucker für die Touristen. Hier ein paar Bilder dazu;
-
Nutzt Du denn die Motorbremse? Sonst setz das Ding doch einfach blind. Zum Motor abstellen brauchst Du den nicht. Gruß
-
Wohin an die Küste geht es denn? Vielleicht kann man ja ein eigenes kleines Treffen, oder ne Ausfahrt machen. Genug Forums Mitglieder gibt es ja hier oben.
-
Da geht nix dran kaputt. Wird verdreckt, oder vergammelt sein. Da sind so Plättchen drin. Vorsichtig sauber machen, dabei nicht verbiegen.
Gruß -
Hallo
Ein paar Treffen sind. Is aber alles nix dickes. Schau mal hier;
http://oldtimerferien.de/termi…taltungen-2014/index.html -
Na dann wär doch alles beisammen Super! Schickt mir doch am besten beide mal ne PN was ihr dafür haben wollt
-
Moin. Du hast Post. Gruß