Hab gesehen Du kommst aus DBR? Das ist ja um die Ecke.
Wenn Du willst bring sie mir vorbei. Ich würde sie mir mal ansehen.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
-
Tach
Wenn Du nur die Scheiben meinst, die fertigt Dir jeder Autoglaser für schmale Taler an.
Gruß -
Das kann ich mir vorstellen
-
Kam es mir nur so vor, oder gab es dieses Jahr weniger Ärger mit der Polizei??? Vielleicht war es denen zu warm unter der Mütze?
-
Super, vielen Dank schon mal
-
Kann mich irren. Aber ich glaube da gibt es feste Kombinationen aus Scheibe und Druckplatte. Am besten mal anrufen in Ludwigsfelde und fragen. Die sind dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Viel Erfolg -
Hallo
Ich bin auf der suche nach dieser mehrteiligen Düse vom Wendestrahlrohr. Vielleicht hat jemand noch was zu liegen?
Vielen Dank schon mal und Gruß -
-
Bei den Ello´s war das auch so. Einige hatten das und andere nicht. Je nach dem welche Kupplung verbaut war. Untersetzung rein beim rückwärts fahren und weg war´s. Das hatte aber nicht unbedingt was mit Verschleiß zu tun. Ich hatte auch zwei Ello´s. Einer hat geruckelt und der andere nicht. Der geruckelt hat, der hatte aber erst 4500 km auf der Uhr. Kann also nicht an Verschleiß gelegen haben. Mir hat mal nen alter Schlosser erklärt das hätte was mit der Bauart der Kupplungsscheibe zu tun. Ich glaube Jirka hat da auch schon mal einen Beitrag dazu geschrieben.