Aber Maffi, keine raucht so schön wie die Originale Bilder von dem zu verkaufenden LA/K wären nicht schlecht.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Das würde ich eher nicht denken. Hatte bei meinem auch zwei 170er drin. Sprang damit viel besser an. Ich würde mir zuerst Masseverbindungen und Umschalter ansehen. Oder Batterie Anschluß lose. Hatte ich auch schon mal.
-
Richtig. Zum starten hat er über den Umschalter 24V. Ansonsten aber 12V.
-
Die LF´s und TLF´s die Heckpumpen nicht vergessen zu entwässern. Und Glysantin rein kippen über Winter.
-
Das Schiebestück kannste ruhig voll machen. Das es dann nicht mehr funktioniert ist Blödsinn. Einen W50 hat noch keiner kaputt geschmiert. Andersrum schon eher. Wenn ein W50 eins nicht ab kann, das ist das ein Mangel an Schmierstoffen.
-
Gab s Robur überhaupt in 24V? Ich kenne sie nur als 12V. Batterien werden immer beide gewechselt, damit sowas eben nicht passiert. Ich würde mal tippen eine der beiden Batterien hat nen Zellenschluß, oder die Polung wurde vertauscht. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hast Du Dir die Hohlschraube am Tank mal angesehen? Die setzt sich auch gerne mal zu.
-
Ich würde mir auch wie Iselkraut schon gesagt hat, den Vorreinigerbecher an der ESP zuerst anschauen. Dessen Dichtung ist schnell breit. Mach da mal ne neue rein. Vielleicht liegt´s daran.
-
Am Nehmerzylinder ist ne Entlüftungsschraube. Da wird entlüftet.
-
Hallo Mathias,
mit dem Zündfunke beim LO war immer ein Problem. Die Frage ist, hat er den wasserdichten Verteiler dran, war meißtens NVA oder Feuerwehrausführung ? Du musst auf jeden Fall an den Zündverteiler ran und erstmal gucken, ob da überhaupt der Unterbrecher ab hebt und wie er überhaupt aussieht. Wenn, dann diesen einstellen und dann die Zündung einstellen.
Dann wird es auch was mit dem starten. Was Du meinst ist die Start - Stop Düse.Gruß Olaf
Deshalb sag ich ja, am besten gleich auf elektronisch umbauen. Dann gibt es keine Probleme mehr. Kostet um die 120 Euro.