Und hast Du keine Angst das Dir der Bock dabei abbrennt? Die meisten W50 sind ja von unten doch ganz gut geschmiert
Beiträge von claudiundmattes
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Dann müßte die Lenkung aber schwerer gehen. Die funzt ja anscheinend. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das heutige Öl so doll aufschäumt. Ich würde auch auf verwechselte Anschlüsse tippen.
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Genau, würde ich auch so machen. Der Glühanlassschalter ist das Ding rechts welches Du zum glühen und starten rum drehst.
Ich hatte übrigens mal nen S4000 mit W50 Motor. Der ist im Winter grundsätzlich nicht angesprungen. Da lag es wie schon beschrieben an den Alukabeln. Allerdings müßte der Umschalter ja trotzdem klicken. Und wenn die Polklemmen nicht richtig fest sitzen reicht es manchmal auch nicht zum starten. Das hatte ich mal beim LO. Hab mich dumm und dämlich gesucht bis ich auf das einfachste kam. Aber auch da müßte er ja wenigstens klicken. -
Hat der Umschalter selber eventuell ne Macke? Oder der Glühanlassschalter?
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Was kommt da als Brennstoff rein? Mir hat mal jemand gesagt normales Benzin. Stimmt das?
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Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Daher dann auch die Geräusche.
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Also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber da ist doch normal gar kein Druck mehr drauf??!!
Du meinst direkt aus dem Behälterdeckel? Hast Du noch den alten Behälter? -
Wo genau spuckt er denn raus???
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Ich würde auch ne extra Leitung legen. ist das einfachste und sicherste.
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Die kenne ich als Vorsteckbolzen. Aber ob das der Fachbegriff ist???