Der Preis ist ja unschlagbar. Ich glaube da überdenke ich meine geplante Neubereifung nochmal. Die Reifen hatte ich auch auf meinem LO drauf. Natürlich in 10,5-20.
Im Gelände und auch im Schnee waren die super. Aber Standplatten hat man mit denen auch. Aber ich denke ganz ohne geht es auch nicht. Egal bei welchem Reifenhersteller. Wen das zu arg stört muß einfach bißchen mehr Luft drauf geben.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Doch, sowas gab es. Mit nem extra Lüfter. Der hat dann die warme Luft hinten in den Aufbau geblasen. Wurde vom S4000 mit in die ersten W50 Löschfahrzeuge übernommen. War aber eher selten. Die meisten hatten gar nichts, oder später die Standheizung die das selbe gemacht hat. Hab sowas auch schon mal bei ebay kleinanzeigen gesehen. Hast Du schon mal in Lu angefragt? Hört sich ja wirklich komisch an.
-
Na das hab ich mir ja fast schon gedacht
-
Haben eins bekommen. Vielen Dank nochmal an alle. Aber schicke mir doch mal ne pN wat Du für die Heckpumpe haben möchtest. Gruß
-
Ein TÜV Thema nach Regionen sehe ich eher skeptisch. Nicht das einer der TÜV´er mal Ärger bekommt wenn das hier öffentlich wird. Dann hat keiner was gewonnen. Es geht ja so auch wie Du siehst.
-
@ raudi01
sage mal hast du eventuell noch die lampen die im Koffer des LF/TLF verbaut waren? habe mir eine beim Hydrantenschlüssel rausnehmen kaputt gemacht.
MFG
Mußt doch bloß mal fragen Torsten
Ich weiß wer gerade seinen LF Koffer zerlegt hat. Ich denke da waren die Lampen noch drin. Ich meld mich. Gruß -
Das ist schon mal hier diskutiert worden. An das LF passen sie definitiv nicht.
-
Stimmt. F ist die Geschwindigkeit = 80 Kmh. D50 ist das Baumuster. D für Diagonal. In der Bucht kosten die Reifen übrigens 370. Also deutlich teurer.
-
Heute durch Zufall entdeckt. Günstiger als hier hab ich noch keine gesehen-
-
Oh das ist super. Danke