Mit dem Ventil meinst Du sicher die Schnellstopdüse. Da hängt zwar auch ein Kabel dran, die hat aber damit nichts zu tun, oder warum fragst Du? Wenn an der neuen Zündspule Strom anliegt bleibt danach nur der Zündverteiler. Hast Du den mal nachgesehen? Falls Du daran etwas ersetzen mußt, würde ich gleich auf elektronische Zündung umbauen. Beim LO lohnt sich das.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Ich hoffe doch das er beides hört. Sonst ist reinigen angesagt. Geräusche im Kühlsystem sind völlig normal.
-
Aber leider bei uns nicht im Straßenverkehr erlaubt.
-
Das Problem mit dem Standplatten haben beide Reifen Arten. Die Balloner etwas mehr. Aber bis Ungarn sollten die eigentlich wieder rund gefahren sein. Die Frage der Umrüstung ist ne Frage der persönlichen Einstellung. Wenn es Dich so sehr stört und Du die Kohle in der Tasche hast, dann rüste um. Wenn nicht ist´s auch nicht schlimm.
-
Die Dichtringe gibt es in jedem Baumarkt in der Wasser Abteilung. Hab mir mal nen ganzen Sortiments Kasten gekauft mit PU und Kupfer Ringen in allen Größen. Kann man immer gebrauchen. Ich mach immer neue rein wenn ich ne Leitung ab hatte.
-
Läuft er wieder? Was war die Ursache?
-
Maffi, wo bist Du auf den Fotos??? Hast Du Dich hinter´m Grill versteckt?
-
Sieht doch recht stimmig aus. Nur am Einstieg könnte es knapp werden, oder?
-
Ist es denn wirklich Luft? Oder drückt er einfach nur schwallartig oben raus? Du hast den Kühler nicht zufällig randvoll gekippt? Der W50 hat keinen Ausgleichsbehälter. Er macht sich dann erstmal Platz und drückt alles was zu viel ist wieder raus. Da kann ne Menge zusammen kommen.
-
Welches Öl nehmt ihr zum auffüllen? Das heute gängige GL4 soll nicht so gut sein für die alten Getriebe.