Sind diese Maschinen nicht zu stark für den W50? Ich bin mir sicher mal gelesen zu haben, daß die Mechanik vom W50 nur bis 180PS geeignet ist und mehr nicht verträgt.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Ein Hexenwerk nicht. Aber die Frage ob es Sinn macht für jemanden wie Pepino, dessen W50 ja tadellos läuft. Und da sag ich für mich ganz klar nein.
-
Ob ein Wechsel Sinn macht, darüber kann man streiten. Ich persönlich würde sagen nein. Warum an´ner Maschine schrauben die gut läuft. Und besser wird´s mit der anderen ESP auch nicht. Außer das er vielleicht ein bißchen weniger räuchert. Das dat Gas an nem W50 mit einfacher ESP leichter geht kann ich auch nicht bestätigen. Zwischen meinem LA/Z und meinem TLF gibt´s da keinen Unterschied.
-
Dann vergiss nicht vorm Winter die Pumpe zu entwässern. Viele vergessen das und dann friert sie kaputt. Wie ist denn das passiert mit dem Motorschaden? Ohne Öl gefahren? Die Kisten haben doch alle nix runter.
-
Was hat denn der Motor aus Deinem TLF?
-
Ja, der paßt. Ich glaube der ADK hat sogar die gleiche ESP drin.
-
Da wird sicher die Rückzugfeder gebrochen sein.
Bekommst Du hier;Abgeschmiert werden muß aber auch, um die Frage auch noch zu beantworten.
Gruß -
Zur Frage mit den L60 Rädern; Ich weiß das hier oben zwei Feuerwehren Ihre TLF mit L60 Rädern nachgerüstet haben. Nur die Einstiege vorne müssen ganz ab. Hier ist einer von beeiden;
-
Dann würde ich mich glaube ich eher für den Nachbau entscheiden. Der Preis ist echt in Ordnung Und die Qualität kann wohl kaum schlechter sein als beim Orginal.
-
Hallo. Hier die Antwort von Robur aus Zittau;
Umrüstsatz Lenkrad,kpl. Netto,SP. : 198,75 Euro + Versand.
Mit
freundlichen GrüßenMichael Große
Verkaufsleiter