Glückwunsch. Das haste aber nen richtiges Schnäppchen gemacht! Scheint fast so als wären die Reifen mittlerweile beim Händler günstiger als im Netz. Hört man in jüngster Zeit immer öfter.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Das Zelt finde ich nicht schlecht. Allerdings finde ich das ganz schön teuer. Für das Geld bekommt man wohl auch nen Carport selbst zusammen geschustert.
-
Klar reicht das. Du willst ja da nur rein und raus. Und nicht wenden.
-
Ich fahre die Dneproshinas jetzt auch seit zwei Jahren. Kann nichts schlechtes sagen.
-
Ja, 1-6 sind 16A Sicherungen
-
Schade daß es das nicht auch für den W50 gibt. Davon fahren doch eigentlich viel mehr rum.
-
So sieht es in meinem TLF aus. So weit ich weiß war die Elektrik mit dem LF identisch.
-
Parklicht und Warnblink glaube ich
-
Der Blinkgeber kann es nicht sein. Es brennt ja nur die Sicherung durch, wenn rechts geblinkt wird. Wenns der Blinkgeber wäre, dann würde es auf beiden Seiten nicht funktionieren. Fang beim Blinklichtschalter an. Klemm erst mal das Kabel für die Anhängersteckdose ab und probiere wieder. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, bleibt Dir nur noch übrig, die Kabel zu verfolgen. Ich tippe mal, daß der Fehler unterm Armaturenbrett sitzt oder in einer Leuchte. Die Kappen abschrauben und kontrollieren, daß keine Isolierung abgeklemmt ist bzw. bei der Kabeldurchführung keine Isolierung defeckt ist. Viel Glück beim suchen.
Gruß Roland
Das stimmt so nicht. Wie schon beschrieben, bei meinem TLF hatte ich mal genau das gleiche Problem. Und da war es der Blinkgeber. -
Wechsel mal den Blinkgeber. Ich verwette mein nicht vorhandenes Hausschwein daß das der Schuldige ist. Den Lenksäulenschalter selber hast Du schon kontrolliert, oder? Der kann auch nen kurzen machen wenn die Plättchen nicht in der richtigen Stellung sind.