Gibts ein Trick das amaturenbrett raus zu bekommen ?
Ja, Gynäkologen Finger
Gibts ein Trick das amaturenbrett raus zu bekommen ?
Ja, Gynäkologen Finger
Hast Du denn da mal gekauft, oder woher weißt Du das? Rosava gibt es derzeit auch für 350 in der Bucht. Dann hätte man für 45 Taler mehr nen komplett neuen Reifen.
Hatte das bei meinem TLF auch schonmal. Lag am Blinkgeber. Anderen eingebaut, fertig. Mit nem Kipper den ich mal hatte gab es ebenfalls so ein Problem. Da war es der Warnblinkschalter. Aber den hast Du ja geprüft.
Na dann sind es eben theoretisch 6t je Achse. Das kommt doch auf´s selbe hinaus. So oder so. Für nen W50 sind die Dinger perfekt. Ich brauche demnächst mal auf der VA neue Gummis und überlege ob ich dann diese hier mal teste. Günstiger habe ich jedenfalls noch keine angeboten bekommen. Und schlechtes hab ich von der Berliner Reifen Bude noch nicht gehört. Also warum nicht.
Genau. Macht 12t auf 4 Räder verteilt bei 80Kmh. Also wie gemacht für W50.
Na klar doch. Hier;
http://www.ebay.de/itm/400575558456?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Vielleicht hat ja auch jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen und kann da was zu sagen?????
1220 ganz genau. Aktuell in der Bucht von den Berliner Reifenwerken.
Hallo in die Runde. Wollte mal was zu den Druckluftschläuchen aus Lu los werden. Habe vor elf Monaten zwei Druckluftschläuche an meinem TLF gewechselt, da die alten (DDR) doch schon recht porös waren. Jetzt nach nicht einmal einem Jahr sind genau diese zwei bereits schon wieder porös und brüchig. Das ärgert mich besonders, weil ich richtig viel Geld dafür in Lu bezahlt habe. Es war keine alte Lagerware, sondern neuere Produktion. Nun kann ich diese Schläuche nach nur elf Monaten wieder austauschen. Ein weiterer Schlauch ist bereits vor unbekannter Zeit schon mal gewechselt worden. Dieser ist noch immer völig in Ordnung. Geht also auch anders. Hat jemand noch eine andere Adresse? Ansonsten werde ich wohl mal in ner Hydraulik Bude bei mir in der Nähe anfragen. Gruß
Ich denke mal wenn du mit großer Kraft drauf trittst und trotz dem kaum was kommt und gleichzeitig der Füllstand in einem Behälter abnimmt, dann würde ich mir zusammen reimen das wahrscheinlich deshalb beim bremsen nichts kommt weil ein oder mehr Radbremszylinder kaputt und die Beläge mit Bremsflüssigkeit verschmiert sind. Das ist ja wie Öl.
Na dann viel Spaß dabei. Wir erwarten reichlich Bilder