Wir sind gespannt und warten auf bebilderten Bericht
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Die VP ist auch schon da. Also Obacht bei Ladungssicherung ect.
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist schon über zehn Jahre her das ich das letzte mal ne DL30 bedient habe. Ich bin aber der Meinung da gab´s ne zusätzliche Sperre die man einlegen mußte damit an der Leiter überhaupt was geht. Damit war das Fahrzeug zusätzlich vor wegrollen oder gar wegfahren gesichert. Aber wie gesagt, ist lange her und sicher bin ich mir nicht mehr.
-
Interessante Lösung mit dem Reserverad
-
Du meinst die Kabine? Die ist nicht original. Hier ein Original. So gab es die Kabine aber auch in anderen Ländern.
-
Das ist bestimmt niemand aus Deutschland. Der W50 hat einen Koffer vom GAZ66. Davon gibt es ja nicht so viele hier. Und die meisten würden sicher eher einen LAK auf den W50 bauen.
-
Zu große Fläche. Dann hast Du überall Überlappungen. Sieht sch.... aus.
-
Wenn Deine Bude rostfrei bleiben soll, würde ich das lassen. Mit der Zeit bilden sich in den Ecken kleine Risse in der Folie. Das ist ganz normal. Da läuft dann schön das Wasser hinter. Und dann kommt der Rost. Besser ist lackieren.
-
Moin! Da ist an der rechten Seite ein runder schwarzer Knauf. Den mußt Du raus ziehen, bzw gezogen halten und dann runter fahren. Das ist s´ne Sicherung das sich niemand die Finger einklemmt da oben.
-