Ist das nicht alles genau das gleiche wie es in jedem W50 schon verbaut ist? Eben nur in anderer Optik? Ich hatte mit Wasser noch nie Probleme. Und gegen Dreck hilft Tank reinigen. Im übrigen kann man die Schraube unten am Tank mal kurz lösen und etwas Diesel in ein Glas laufen lassen. Dann sieht man sehr gut ob da Wasser bei ist. So machen´s die Hubschrauber Piloten bei mir auf Arbeit auch an ihrer Maschine. Das Geld für diese Teile würde ich mir sparen. Aber ist wahrscheinlich alles ne Glaubensfrage
Beiträge von claudiundmattes
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Und da fährst Du von Halle aus mit dem Trecker hin?
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Ich weiß nicht. Man kann die Dinger auch breit machen. Einige Schlosser haben das damals wohl so gemacht um sich das Nachziehen zu sparen. Ich würde mich an die Herstellerangaben halten. Wenn man wie vorgeschrieben nochmal nachzieht sollte eigentlich nichts passieren.
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Ah, alles klar. Das wollte ich wissen. Danke
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Hallo. Ich habe das Gefühl daß bei meinem TLF die Kupplung etwas spät kommt. Wie muß sie eingestellt sein und vor allem wie stelle ich sie richtig ein. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und beste Grüße.
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Hallo. Ich muß bei meinem TLF sämtliche Keilriemen wechseln. Hat zufällig jemand die richtigen Größen parat, damit ich weiß was ich bestellen muß?????
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Also ich weiß zwar nicht von welchem Fahrzeug die Scheiben sind. Aber es ist keins der hier genannten. Die haben alle nicht diese nahezu rechtwinklige Abwinklung außen.
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Dafür gibt es als original Bestückung auf jedem LF und TLF einen Abgasschlauch, mit dem man die Abgase weiter weg legen kann
Meiner ist noch vorhanden. Ist so´nen Blechding, wie es die auch für die TS8 gab. Und schon für den S4000. -
Würde ich nicht machen. Da haste am Ende nur noch mehr Arbeit. Am besten ist einfach mal Tank raus und heiß auskärchern. Das reicht mit heißem Wasser, da muß nichts weiter rein. Damit bist Du in ein, oder zwei Stunden durch. Dann hast Du Ruhe