Mit ultramarinblau liegst Du schon ganz richtig. Hatte ich nämlich auch mal an nem LAZ
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Nen Drehspieß für Spanfärkel wär doch toll. Ne Wasserpumpe hattest Du nun ja schon
-
Ich hatte mal das selbe Problem. Genau wie es hier beschrieben wird. Bei mir war der Vorfilter an der ESP völlig dicht. Nach dem reinigen war alles wieder gut. Ich würde bei der Gelegenheit gleich mal die Holschraube am Tank mit angucken. Auch die war bei mir mal total mit Placken zu. Bin ewig nicht darauf gekommen, bis ich den Tipp aus´m Forum bekam.
-
Stimmt, das kenne ich auch. Aber nicht nur beim W50. Der Robur hat das auch. Mit nem Ruck anfahren und gleichzeitig rausdrücken. Dann müßte es gehen.
-
Oh man, Deine Anleitung werde ich mir mal ausdrucken und mich Wochenende mal dran machen. Danke Dir. Werde Rückmeldung geben ob es geklappt hat. Gruß
-
So. Jetzt anderen Schalter eingebaut, das abgeklempte Kabel dran gemacht. Leider ohne Erfolg. Schon beim einschalten der Zündung Sicherung durchgebrannt. Ob mein Ersatz Scheibenwischermotor vielleicht auch kaputt ist? Wär schon ein komischer Zufall. Aber dann dürfte der Motor doch gar nicht mehr gehen, oder???
-
Probier ich aus. Mir fällt sonst auch nichts weiter ein. Werd dann Rückmeldung geben............
Gruß
-
Naja, eventuell wenn Du den Einstiegsbügel komplett abbaust. Das Problem ist das einfedern. Besonders mit eingeschlagenen Rädern.
-
Hallo. Am LF passen die Balloner nicht. Zu wenig Platz in den Radkästen. Gruß
-
Hallo in die Runde. Wollte mich heute endlich mal an meinen linken Scheibenwischer von meinem TLF machen. Normalerweise geht der ja wenn man den Schalter wieder aus macht alleine wieder in seine Ausgangsstellung. rechts funktioniert das auch. Nur eben links nicht. Heute habe ich dann mal nachgesehen. Da wurde von der vorbesitzenden Feuerwehr ein Kabel abgeklemmt. Wenn ich das aber wieder dran mache und dann einschalte brennt die Sicherung sofort durch. Da ich noch einen gebrauchten Ersatzmotor liegen hatte, habe ich die Kabel da mal alle angeschlossen. genau das gleiche. Schalte ich den Wischermotor ein brennt die Sicherung durch. Lasse ich das eine Kabel aber ab geht der Scheibenwischer. Nur das er eben nicht von selber wieder in seine Ausgangsposition geht so wie der rechte. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Danke schon mal und Gruß an alle hier.