Das ist ein guter Tipp. Danke. Ist ja auch nicht sooo weit weg von mir. Aber erstmal die Probefahrt am Wochenende abwarten. Vielleicht schnurrt er ja auch wieder
Beiträge von claudiundmattes
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Meiner hat sogar schon den M24 Motor drin. Aber das mit den Vergasern stimmt. Ich weiß von vier verschiedenen.
Und zu Deiner Anmerkung KurierT; ich bin richtig angemeldet im UAZ Forum. Und ich habe meine Gründe warum ich trotz dem meine Frage hier gestellt habe. Ich kenne einen sehr netten und kompetenten Russen da im Forum. EINEN. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Weil es sich einfach nicht gehört. Fakt ist das ich mich hier besser aufgehoben fühle. Bis jetzt konnte ich mit Hilfe dieses Forums hier jedes Problem lösen. Was im besagten anderen Forum eben nicht immer so der Fall war. Deshalb an dieser Stelle gleich nochmal ein Dankeschön an alle!
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Habe jetzt nochmals den Vergaser auseinander gehabt und nochmals den Zündverteiler sauber gemacht. Probefahrt ging nicht wegen dem Blitzeis hier bei uns. Im Stand lief er erstmal völlig normal. Aber das tat er vorher ja auch. Werde am Wochenende nochmal ne Probefahrt starten und mal gucken. Ansonsten wird die Pumpe das nächste sein was ich mir ansehe. Ob das die selbe ist wie im Lada weiß ich nicht. Möglich wäre das. Die Russen haben ja auch viele Dinge einheitlich gebaut.
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An meinem TÜV´er liegt das nicht. Der wäre da mit gegangen. Die Zulassungsstelle verlangt das so. Angeblich dürfen nur noch Gemeinden diese Bezeichnung drin stehen haben. Ich hatte mal einen S4000-1 LF16. Der wurde auch umgeschlüsselt als geschlossener Kasten. Hatte aber den Zusatz ´´äußere Erscheinung Löschfahrzeug´´ drin stehen. Für mich ist das auch nicht logisch. Es ist ja nicht nur die äußere Erscheinung. Sondern es sind ja nach wie vor Löschfahrzeuge. Schon allein von der originalen Typ Bezeichnung, z.B. W50 LA TLF. Das steht ja so drin im Fahrzeugschein.
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So KFZ Löschfahrzeug darf nicht mehr drin stehen. Hab ich jetzt schon mehrmals durch. Mein TLF z.B. ist umgeschlüsselt in LKW geschlossener Kasten
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Naja, doch. Mehr oder weniger. Es fing ja schleichend an und wurde dann immer stärker. Innerhalb weniger Tage. An der Zündfolge habe ich nichts verändert. Im Standgas läuft er auch super ruhig.
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Ja, habe die russischen Kerzen rein geschraubt. Vorher waren 4 verschiedene und völlig verkohlte Kerzen drin. Will die Kerzen nochmals gegen 175´ger Isolator tauschen. Das die russischen nichts taugen hat mir schon ein Russe gesagt Und zur Benzinpumpe; kann man die irgendwie testen? Halte ich aber eher in meinem Fall für unwahrscheinlich. Der Vergaser hat ja ein Schauglas. Benzin ist drin im Vergaser. 3/4 voll am Schauglas. So wie es soll.
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Im UAZ Forum habe ich es schon probiert. Aber ich glaube hier bin ich besser aufgehoben Und zur Frage von hundundhase; Das ruckeln kommt bei Last. Im Stand läuft er super und bei langsamer Fahrt mit wenig Gas auch. Wie gesagt, kann natürlich auch was an der Zündanlage sein. Aber Vom Gefühl her ist es als wenn er kein Sprit bekommt. Werde den Vergaser heute nochmal auf machen. Vielleicht ist ja nicht alles Dreck mit rausgekommen aus der Hauptdüse. Da habe ich gestern so´nen kleinen Placken gefunden und ausgeblasen. Die Schraube vom Zündversteller gucke ich mir auch nochmal an. An irgendwas muß es ja liegen. Vorher fuhr er ja auch tadellos.
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Das denke ich eigentlich auch. Kann aber nichts finden. Bin für jeden Tipp dankbar
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Das ist natürlich logisch Danke Dir. Werde morgen mal mein Glück versuchen.