Na darum ja. Wundert mich das ihn noch niemand gekauft hat.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Der Preis ist aber in Ordnung. Müßt man eigentlich gleich zuschlagen.
-
Der sieht aber gut aus. Was will denn die erste Hand dafür haben?
-
Hallo. Weiß jemand ob man zumindest theoretisch einen G5 Tankwagen auf 7,5t abgelastet bekommt? Z.b. Ausbau schwerer Teile, die ja zum teil später wieder als Ladung drauf können?. Hab leider keinerlei Daten vom G5. Ich weiß aber das ein Werkstattwagen wohl ein Leergewicht von 7,8t hat. Ob das wie bei den Feuerwehren inclusive Ausrüstung gewogen wird weiß ich nicht. Aber da wird man doch irgendwie die 7,5t erreichen können, oder???
-
Gibt es sowas denn überhaupt schon für IFA´s? Habe nen LED Scheinwerfer noch nicht einmal bei einem Neuwagen gesehen. Zumindest nicht als Hauptscheinwerfer.
-
Ich hab mal welche aus nem Multicar shop gekauft. Die waren auch kleiner, sollten aber bei W50 passen. Habe momentan auch einen davon verbaut.
-
Die Idee mit dem zusammenlegen find ich gar nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch die Ludwigsfelder dazu gewinnen, wenn hinterher etwas Werbung drauf steht.
-
Die Idee mit dem zusammenlegen find ich gar nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch die Ludwigsfelder dazu gewinnen, wenn hinterher etwas Werbung drauf steht.
-
Nun macht ihm doch nicht solche Angst
-
Hat denn jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wie lange (Km) die Beläge im Durchschnitt so halten?