Das kann ich nicht beurteilen. Die kenne ich nicht. Ich halte das als Mecklenburger So; wat de Buer nicht kennt, dat frät hei nich. Aber eins ist klar. Wenn sich jemand mit LKW fahren unter schwersten Bedingungen auskennt, dann sind´s die Russen. Deshalb habe ich mich für die Ukrainischen Dneproshina entschieden und fahre damit bislang wirklich sehr gut. Die rappeln natürlich ganz schön. Das hört nach den ersten Kilometern aber auch wieder auf. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es richtige Ballonreifen in der Größe gibt, die das nicht machen. Aber wie gesagt, die Oticos die Familie Jacobs fährt kenne ich nicht. Mag ja alles möglich sein.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
-
Also ich würde Dir auf jeden Fall zum U27 raten. Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen.
-
Ich würde den auch nicht verkleinern. Der W50 hat ja gerade mal zwischen 6 und 8 bar Betriebsdruck.
-
Für´s Gelände find ich das Original am besten. Aber das sind meine Erfahrungen. Vielleicht hat jemand andere gemacht.
-
Ich würde lieber versuchen die Tür zu richten. Die steht ja unten richtig über. Von außen gut sichtbar.
-
Na das beruhigt mich ja. Danke Dir.
-
Ich habe auch nichts über eine Befreiung für Oldtimer in diesem Text gefunden. Muß ich denn nu tatsächlich mit nem Oldtimer vor jeder Fahrt ne Scheibe rein legen????
-
Na ausgerüstet sind die Fuffi´s ja
-
Wo genau hat er die denn beantragt? Ich lese immer Landesamt. Wie nennt sich das denn genau?