Das wird Kondenswasser gewesen sein vom langen stehen. Da braucht es nicht viel um´s Öl zu verfärben. Wenn was undicht wäre müßte es ja raus drücken. Wechseln und gut.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Genau so ist es. Ich würde auch nach kurzer Zeit noch einen Ölwechsel machen. Dann sollte das erledigt sein.
-
ich hab aber gehört es gibt ein pulver ähnlich wie talkum das in den schlauch gepumpt wird wodurch sich die reifen selbst auswuchten beim fahren. obs stimmt weiss ich aber nicht.
Wie soll das funktionieren? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Steht im Zubehör wahrscheinlich gleich neben dem Getriebesand
-
Waren die Gewichte aus Gold, oder was?
-
Meine letzten waren ausgewuchtet. meine neuen jetzt nicht. Es ist schon ein Unterschied. Aber ob es einem so viel Geld wert ist???? Der Standplatten bleibt ja trotzdem. Das heißt rappeln wird es immer. Ob gewuchtet oder nicht. Kannst dann halt haben das sie auch wenn sie wieder rund gefahren sind bei einer bestimmten Geschwindigkeit wieder anfangen zu rappeln. Ich werde meine bei Gelegenheit nochmal auswuchten lassen. Aber wen es nicht stört kann auch so gut damit fahren.
-
moin moin,
habe mal einen näheren Blick auf meine Frostschutzpumpe geworfen (siehe Bild).
Nach Pumpe sieht das aber gar nicht aus. Wüsste jedenfalls nicht wo ich da pumpen sollte ?frohe Ostern
ThomasWas geht da bei Dir über der Pumpe für nen Kabel durch ???
-
W50 LA / TLF, LKW geschlossener Kasten, abgelastet 7,5t. 191 Eur Steuern, 146 Eur Versicherung incl. Teilkasko. TÜV jährlich, keine SP
-
Da hat Maffi völlig Recht. Ein weiterer Punkt ist die Motorleistung. Die hast Du ja sowieso schon bemängelt. Das wird mit größerer Bereifung auf jeden Fall nicht besser. Ich würde die Serien Größe drauf lassen. Fährt sich am besten un ist nicht umsonst so gewählt.
-
Danke erstmal. Ich wollte das wahrscheinlich sowieso von nem Bekannten, ehemaliger ZT Schlosser, machen lassen. Der hat das zwar auch noch nicht gemacht, weil sie die Dinger früher wohl auch nur zur GR weg geschickt haben. Aber er meint er bekommt das hin. Alleine mag ich an ein so Sicherheits relevants Bauteil nicht bei gehen. Mir war nur wichtig zu wissen was ich bestellen muß. Wenn das Ding aber nu sowieso komplett auseinander muß, macht es ja Sinn gleich beide Seiten neu abzudichten.
-
Der 45x3 ist der auf der rechten Seite, wo die Welle für den Lenkstockhebel rein geht??? Der Rest ist dicht. Ist nur diese eine Stelle wo´s ein bissl tropft.