Dann hat Maxi wohl auf jeden Fall Recht damit, daß das Instrument kaputt ist. Denn der Vorratsdruck kann ja nicht höher sein als der Bremsdruck, oder?
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Hallo. Fährt jemand von den Vorpommern am 11.05. zum Ostfahrzeugtreffen am Heros Center? Wir wollen mit mehreren Fahrzeugen mal reingucken da.
-
Alles klar, vielen Dank Euch.
-
Braucht man zum wechseln irgend welche Dichtringe für die neue Anzeige?
-
Hallo. Das mit dem Aluminiumring ist schon richtig. Hat meiner auch. Vielleicht war Dreck zwischen, oder der Ring einfach schon zu verbraucht? Ich würde mal nen neuen versuchen. Kupfer geht auch. Gruß
-
Das dachte ich mir schon. Dann werde ich mal gucken wo ich so´ne Bremsdruckanzeige her bekomme und mal wechseln. Danke
-
Hallo
Habe mal in irgend ner Bedienungsanleitung gelesen, das die beiden Zeiger in der Bremsdruckanzeige immer übereinander stehen müssen.
Bei meinem LA/Z ist das nicht so. Da ist der eine Zeiger der sich beim bremsen bewegt immer etwas im rechten roten Bereich drin. Woran kann das liegen? Oder hat die Anzeige eventuell auch ne Macke. Beim fahren und bremsen ist nichts zu merken das da etwas vielleicht nicht in Ordnung wäre. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. Danke schon mal. -
Wenn er Luft zieht müßte er ja aber spätestens im Stand aus gehen. Oder irre ich mich? Ich würde auch eher auf das Filtersieb an der ESP tippen. Das habe ich auch schon oft gehabt. Trotz Tank säubern, immer wieder passiert. Richtig dicker Schmadder.
-
Muß ma gucken was ich so an Unterlagen habe. Sicherungen haste schon überprüft nehme ich an?
-
Warnblinkanlage ist gleich wie bei allen anderen W50. Da habe ich glaube nen Schaltplan. Muß ich mal gucken. Was geht denn an der Standheizung nicht?