Also eigentlich waren die Schalter alle belegt. Original war zum Beispiel auch das Martinhorn auf der Schalterleiste und je nach Baujahr das Springlicht.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Das hatte ich mit meinem S4000 auch. Hab ich bis zuletzt nicht heraus bekommen woran das liegt.
-
Stimmt. Korrigiere mich. Hebel nach vorn gleich Allrad und Untersetzung. Lufthäne für Vorder-und Hinterachssperre. Aber offensichtlich hat man die Reihenfolge der Lufthäne mit geändert. Laut Bedienungsanleitung hier im Forum ist bei der alten Allradschaltung der linke Lufthan für die Vorderachssperre und der rechte für hinten. Bei der neueren Allradschaltung ist der erste Lufthan für die Hinterachssperre und der rechte für die Vorderachse.
-
Da steht aber leider ´´für alle Autofahrer´´
-
In LU brauchste die Bestellnummer nicht unbedingt. Schickst ne mail dann suchen die das für Dich raus.
-
War tatsächlich ne reine Einstellungssache. Hab die Gestänge auf die richtige Länge gebracht, so wie ihr mir das beschrieben habt und den Handversteller gelöst. Der Gashebel von der Heckpumpe hatte damit nichts zu tun. Der hatte genug Spiel. Jetzt funktioniert das jedenfalls tadellos. Und ich hab wieder was dazu gelernt :o)
-
Da gibt es so ein Lecksuchspray. Das nehmen die Klempner immer zur Kontrolle wenn sie was an Gasleitungen gemacht haben. Soll es auch im Baumarkt und im Internet geben.
-
Hallo. Kann heute vermelden, alles super. Standgas top und geht auch super mit Sperrklinke aus. Besten Dank nochmal an alle Beteiligten für die guten Tipps.
-
Hallo
Also ich habe inzwischen das dritte Feuerwehrauto zugelassen. (M/V) Es gibt tatsächlich neue Regelungen. Das Innenleben der Rundumleuchten muß ausgebaut sein, sowie die technischen Einrichtungen zum betreiben der Sondersignalanlage (meint Martinhorn). So der genaue Wortlaut in meiner Zulassung. Theoretisch also nur blaue Kappen auf dem Dach. Theoretisch :o)
Ansonsten habe ich mein TLF auch abgelastet. Ohne das ich etwas ausbauen oder wiegen mußte. Ein guter und umgänglicher TÜVér weiß wenn er sich auskennt auch so was so ein Fuffi wiegt. Dafür gibt es ja Datenblätter. Kostet nur eben bißchen Zeit und Hirnmasse. Habe bei mir alles noch drin und voll funktionstüchtig. -
Alles klar. Ich danke euch. Werde das nochmal so wie hier beschrieben Schritt für Schritt durch gehen.