wir sind auch wieder dabei
allen viel spaß
wir sind auch wieder dabei
allen viel spaß
Hallo in die Runde,
wir werden zu 95%auch rum kommen.aber das Fort Gelände ist doch ziehmlich klein.
Hallo Bernd,
na gut dann wird er wohl den Rahmen verstärken müssen.
Hallo eine Frage ein Bekannter hat sich einen Takanhänger von der NVA geholt bezeichnung HL50 45/2 mit 4500Liter.
Jetzt will er den Tank runter nehmen und einen Getreideaufbau montieren,ich habe bedänken mit dem Gesamtgewicht.
Mir ist so als wenn dei Armee Anhänger schwächer waren als die HW80 bzw.aus irgenteinem Grund nicht die gleiche Tragfähigkeit haben.??
Weis da jemand was?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Kipper eigentlich für Robur. evt.auch ein W50
Es eielt nicht evt steht ja einer rum.
Antwort :esb.service@yahoo.de oder hier eben.
Mfg
Angeln kanste da gehn aber ich hab dort bisher nur karfpen gefangen aber die machen laune.
vile spaß im großen Sandkasten und gruss aus dem kalten verschneiten de, höhe Berlin am14.03 -15°C und 20cm Schnee aber Sonne.
him ich dachte immer Tarifa is nur für PKW??Portugal kann ich euch nur epfehlen im Süden die Stadt Lagos hat eine schöne Altstadt allerding haben die in den letzten Jahren viel zugebaut.In der nähe von Odeaxre ist ein sehr schöner großer Stausee an dem kann man dierekt stehn.Aber die gesamte Westküste ist mit ihren kleinen Buchten sehr schön da hat mann auch seine Ruhe.Der grünere Norden bei Porto ist aber auch schön.So jetzt wünsch ich euch noch vile spaß auf dem anderen Kontienet.
Wer IFA fährt ,fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt......
Hallo was haste denn vor mit Gespann?
Wo ist denn das Fahrzeug jetzt zuhause? Bleibt es in unseren Breiten?
Viel spass damit und alzeit gute fahrt
Hallo in die Runde
Mensch 2013 Elf is doch noch nich mal rum....
Aber im Oderbruch sind wir aufjedenfall mit dabei und nach Lwf wollen wir auch mal .Ist ja nur ein Katzensprung
Hallo Achsen sind die gleichen es gibt aber unterschiedliche Diffs
Welches Drehmoment die Achsen abkönn kann ich nicht sagen.