Beiträge von MICHA13

Zitat

Original von Uri 1
    Hallo,
    leider nein X(, den Gedanken hatten wir auch. Das ganze funtioniert wirklich nur beim langen Radstand.

Ja,das dachte ich mir schon. :)Bleibt nur noch die Möglichkeit zusätzlich noch einen kleineren 3.Sitz einzubauen.Eine Art Notsitz.

Zitat

Original von wuestendiesel
    Ist das deiner mit dem Ersatzrad vorne dran? So will ich haben!!!

Nein,ist nicht meiner.Den hab ich 2006 in Werdau fotografiert.Das mit dem Fahrerhaus geht leider nur beim langen Radstand.

Zitat

Original von Christian H
    Danke,

sowas meine ich.
    Es gibt ja auch Kabinen mit runtergezogenen Blechen aber die dürfte wohl teurer sein und zudem für mich nutzlos.

Christian

Hallo!Beim langen Radstand geht das.Der Umbau sollte mit einem Gabelstapler oder Radlader machbar sein.

Zitat

Original von UPSMann
    Kannst du bitt mal nen Foto von den Zugaugen machen???

Danke dir und über die Halterungen für den Kran lässt sich sicher auch verhandeln.

Das müßten die Zugaugen sein die du gemeint hast.?Beim Kühlergrill sind die Löcher auch anders als wie bei dem für den Vorbaukran.

Dateien

• JD500032.jpg

(825,97 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • JD500030.jpg

(825,73 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • JD500033.jpg

(835,87 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von wuestendiesel
    Kannst du mal ein Foto von der Reserveradhalterung machen. Sowas suche ich noch.

Ich hab keine Halterung für ein großes Ersatzrad (16-20) dran.Hab ein 9.00-20 "Notrad" dran,das hängt hinten rechts unten am Rahmen.

Hallo UPSMann!Ich hab an meinem W50 zwei Zugaugen dran.Würde gerne gegen die Halterungen vom Vorbaukran tauschen.Genaugenommen such ich den ganzen Vorbaukran.Vielleicht hast du was rumliegen? Gruß micha