Hallo Olaf,
danke für deine Antwort.
Ich kam darauf als ich gestern im Ersatzteilkatalog nachgesehen habe.Da sahen diese zwei seitlichen,abgewinkelten "Nasen" etwas unterschiedlich aus. Ich kann mich auch irren.
Gruß Micha
Hallo Olaf,
danke für deine Antwort.
Ich kam darauf als ich gestern im Ersatzteilkatalog nachgesehen habe.Da sahen diese zwei seitlichen,abgewinkelten "Nasen" etwas unterschiedlich aus. Ich kann mich auch irren.
Gruß Micha
Hallo Leute,
eine Frage:
Gibt es beim W50 verschiedene Drucklager für den Kupplungsautomaten?Eins für den älteren und eins für den neueren Automaten?
Gruß Micha
Jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Micha
Danke für die Antworten.
Also ist der Dreifinger Automat der Bessere.?
Kann man Beide einbauen oder passt immer nur der,der auch verbaut ist?
Gruß Micha
Hallo Leute!
Wie mir bekannt ist gibt es für den W50 zwei verschiedene Kupplungsautomaten.Einer sieht aus wie ein Teller in der Mitte,der Andere hat so drei Finger in der Mitte.Mein W50 ist Bj.84.Wie erkennt man welcher verbaut ist,ohne alles zu zerlegen?
Gruß Micha
Danke für die Antwort.Dann werd ich meine Kotflügel auch dranlassen.
Gruß Micha
Hallo,mal ne Frage:
Wie breit sind die hinteren Kotflügel bei einem W50 mit LAK 2 ?
Ich möchte auf mein TLF16 eine Pritsche bauen und Niederdruckräder dranschrauben.
Nun denk ich mir das die Kotflügel vom TLF16 mit Zwillingsreifen für eine Pritsche mit Niederdruckreifen zu breit sind.?
Meine Kotflügel sind ca.58cm breit,an der Außenseite etwas rund runtergezogen,an der Innenseite allerdings einfach gerade.Nix runtergezogen,wie abgeschnitten.
Ist das bei jedem TLF16 so?
Wäre schön wenn jemand helfen kann.
Gruß Micha
Hallo!
Vielleicht sowas hier?
Gruß Micha
Hab vor paar Jahren mal was im Internet gesehen das sowas geht.Ich weis aber nichts über das Fahrzeug oder den Besitzer.
Gruß Micha
Alles anzeigenkennt zufällig jemand den IFA aus Oeslnitz (meldet sich leider nicht): kennt zufällig jemand den IFA aus Oeslnitz (meldet sich leider nicht): Könnt ihr mir sagen, was es kosten kann, wenn hier Ballonräder drauf sollen und ein passender Koffer (unausgebaut)? Basis könnte dieser Grüne hier sein: kennt zufällig jemand den IFA aus Oeslnitz (meldet sich leider nicht): Könnt ihr mir sagen, was es kosten kann, wenn hier Ballonräder drauf sollen und ein passender Koffer (unausgebaut)? Basis könnte dieser Grüne hier sein: kennt zufällig jemand den IFA aus Oeslnitz (meldet sich leider nicht): [url='http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-ifa-w50-la-oelsnitz/209762440.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.modelDescription=ifa+w+5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1']http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-ifa-w50-la-oelsnitz/209762440.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.modelDescription=ifa+w+5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=TruckOver7500&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1
Der gute Mann ist hier im Forum angemeldet unter dem Namen "quattrovogtland".Vielleicht hilft es.
Gruß Micha[/url][/url]