Tach,
wie verhält es sich bei einem einachsigen Notstromgenerator?
Extra zulassen wie einen Anhänger oder Folgekennzeichen vom Zugfahrzeug oder ohne Kennzeichen anhängen?
Gruß Micha
Tach,
wie verhält es sich bei einem einachsigen Notstromgenerator?
Extra zulassen wie einen Anhänger oder Folgekennzeichen vom Zugfahrzeug oder ohne Kennzeichen anhängen?
Gruß Micha
Ich würde auf den Koffer vom Armee-LO tippen.Der wäre aber etwas kurz.?
Gruß Micha
Danke für die Antworten!
Meine Bedenken waren ja,das die Kotflügel hinten zu tief sind.Könnte aber gehen.
@Maximus: Welche Traversen hast Du genommen? Vom Armee LO oder vom normalen zivilen LO.
Gruß Micha
Hallo,
kann mir jemand von einem zivilen W50(kein NVA) den Abstand der Pritsche vom Rahmen bis an den Pritschenboden sagen?
Habe vor auf ein TLF 16 eine Pritsche vom zivilen (LO 3000) zu montieren.Da ist der Abstand ca.16 cm.
Gruß Micha
Ich hätte diesen gemeint: http://www.ebay.de/itm/-/171260467003?etaf=1&etafElem=sc_email&tp=1394300046.259
Ist zwar als Z beschrieben, aber ja soweit nicht vom MTW entfern. Oder?
Danke für die Hinweise.Ist ne schöne Pritsche mit Plane.Aber leider zu kurz.Mein Feuerwehraufbau ist 3,70m.
Gruß Micha
Wenn die Pritsche neu beplankt werden muss, macht es ggf Sinn diese gleich etwas zu verbreitern (hat Maximus gemacht), das werde ich bei meiner auch machen - ist auch kein so großer Aufwand, nur breitere L - Winkel anschweißen und vorher die alten abflexen.
Evtl. musst noch mal nachlesen, aber ich dachte bis 2,55m Gesamtbreite (incl. der Hebel zum Verriegeln) sind erlaubt - 2,50m auf jeden Fall.
Tach,
die MTW Pritsche würde mir von den Maßen her reichen,da brauch ich nix vergrößern.Aber erst mal eine Pritsche bekommen ,das wird das Problem.
Danke an Euch,das hilft mir weiter!
So eine Pritsche möchte ich auf ein W50 TLF bauen.
Wer also eine Pritsche(gerne auch mit Spriegelgestell) übrig hat,bitte melden.
Gruß Micha
Hallo,
kann mir jemand die Außenmaße der Pritsche vom W50 LA/A MTW sagen?
Welche Höhe hat man unter der Plane?Kann man da einigermaßen stehen?
Gruß Micha
Hallo,
wie heißt das Buch wo solche Sachen drin stehen?
Gruß Micha
Hallo!
Ich hatte noch keine LSK in der Hand.Wie erkennt man ob die 12V oder 24V ist,steht das drauf?
Was passiert wenn eine 12V bei 24 VBordnetz verbaut wird?
Gruß Micha