Beiträge von MICHA13

Zitat

Original von manuk636
    Hallo Torsten,
    das Zeltgestänge ist schon das richtige für den LAK 2. Allerdings ist die Zelthaut zu lang. Auf dem einen Bild, bei dem das Zelt auf dem Dach liegt, erkennst Du, dass unter dem Dach 4 Gurte zum spannen des Daches vorhanden sind. Das bedeutet, dass 4 Stangen am LAK eingehangen weden müssten. Der LAK hat ja aber nur drei von diesen Schienen. Für die von dir angebotene Zelthaut bräuchte man also 4 Zeltstangen aus je 2 Teilen.

Gruß, Maik

Hallo,
    kann man das Zeltgestänge vom LAK2 auch für das Zelt vom Planenkoffer nehmen?Ist das der selbe Aufbau außer das man 4 Stangen mehr braucht?

Gruß Micha

Zitat

Original von speed130
    Hallo Micha,
    das Projekt Nachbau wurde damals nicht realisiert, das LAK-Zelt ist seit 2008 verkauft.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

Wahrscheinlich wäre ein kompletter Nachbau sehr teuer gewesen.
    Bei den meisten Besitzern eines solchen Zeltes wird es wahrscheinlich kaum genutzt.
    Aber trotzdem schön wenn man Eins hat...

Gruß Micha

Hallo Leute,
    weis jemand von Euch ob das Vorhaben verwirklicht wurde ein LAK Zelt nachzubauen?
    Gibt es Unterlagen von einem Originalen LAK Zelt mit Beschreibung zum Aufbau usw.?
    Gruß Micha

Hallo Leute!
    Vielen Dank für Eure Antworten,hilft mir auf jeden Fall weiter.
    Wie immer gibts der Möglichkeiten viele.Ist natürlich einleuchtend das man jede Ritze verschließen muß.
    andre :
    Womit hast Du diese Bautenschutzmatten geklebt?
    Gruß Micha

Hallo!
    Gibt es Möglichkeiten den Motortunnel beim W50 gegen den Motorlärm zu dämmen(außer 5 Wolldecken draufzuschmeißen ;))?
    Eventuell hitzebeständige Dämmatten die man von der Motorseite her anbringt?
    Hat jemand sowas schon gemacht?
    Mein Vorgänger hatte Isovermatten angebracht-war nicht gut,die waren zu dick,gab nen Hitzestau :(.
    Gruß Micha

Hallo Leute!
    Bei den NVA-Radfahrzeugen stand doch an der Seite im Bereich der Achsen immer der jeweilige Reifenluftdruck.
    Kann mir jemand sagen wie groß diese Buchstaben und Zahlen original sind?
    Gruß Micha