Beiträge von MICHA13

Zitat

Original von einstein4567

Richtig, das ist mein Reserverad

Das ist sicher ein 9.00er Rad.? Das passt einfach so zwischen Rahmen und Koffer?Das wollte ich bei meinem W50 auch machen,hab letztens gemessen und festgestellt das es nicht geht.Aber wahrscheinlich sollte ich mal ein Rad nehmen und probieren obs drunter passt.

Hallo Quecke,
    hab da mal ne kurze Zwischenfrage:
    Der G5,den Du da versägt hast,war das eine Pritsche und kam der zufällig aus Kahla?
    Mein Vater hat vor vielen Jahren seine G5Pritsche nach Kahla verkauft.Ob es dieses Kahla war weis ich leider nicht,ich glaub da gibts mehrere.

Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Blinkgeber vom W50 24V Anlage.Der jetzt Verbaute ist dieser runde Aluminium-Blinkgeber 2x21W+1x21W und der ist kaputt.Dieser hat die Anschlüsse 49,49a,C,C2.Kann ich da einen Blinkgeber einbauen 3x21W+1x21W mit den selben Anschlüssen?Oder ich hab noch einen 2x21W mit nur drei Anschlüssen 49,49a,C.Oder muß so einer rein wie er schon drin ist.? ?(
    Gruß micha

Hallo!
    Es gibt diese Anbauplatten auch mit Lufthebeanlage.Die Platte in der Anzeige über die hier diskutiert wird,ist eine mit Luftanlage.Übrigens,es handelt sich um das Lauter in Sachsen/Erzgebirge.
    Gruß micha

Hallo Sebastian,
    erstmal ein Gruß von Vogtländer zu Vogtländer =).Fals ich an dem Maiwochenende frei habe,könnten wir ja zusammen nach Ludwigsfelde fahren.Ein Defekt kann immer auftreten,egal wie gut das Fahrzeug ist.Als ich meinen W50 geholt hab,gingen nach 100km die Bremsen fest und ich hatte noch 250km vor mir.Da wirds einem erstmal anders,bin aber trotzdem irgendwie heimgekommen.Nach Werdau möchte ich auch wieder mal,war lange nicht mehr da.
    Gruß micha