Beiträge von MICHA13
-
-
Hier für Cathleen ein paar Fotos von meinen Stützen.Hab die Dinger nicht selbst gebaut sondern mal bei Ebay ersteigert.Ich denke auch nur wegen der Seilwinde und Lackierarbeiten solche Stützen bauen, ist doch den ganzen Aufwand nicht wert.
-
Nein,war so ein Gedanke von mir.Meine Stützen sind etwas anders,nicht original,Eigenbau.Kann dir morgen mal paar Bilder einstellen.Aber solche Winden von dem Streuaufsatz müssten auch irgendwie gehen.
-
Hallo ! Wie wäre es mit den Stützen von so einem Streuaufsatz? Gruß micha
-
Hi ! Könnte es ein Problem am Ölkühler sein (Evolventenwärmetauscher)?
-
Zitat
Original von Dr_NET
Hinter dem H6-Kipper steht noch eine H6-Pritsche, möchte er das gleiche Geld für haben MICHA13So wird das Internet mit viel Unsinn verstopft.
Gruß Dr. Net
Prima!!! Zwei H6 für knapp 10000 eu und kannst nicht mal EINEN draus machen. Ich bleib dabei- FRECHHEIT ! Sicher ist es nicht einfach einen brauchbaren H6 für faires Geld zu bekommen,aber sowas
-
Nochwas zum Thema Goldstaub bei Ebay.Der H6 kostet 4990euro. FRECHHEIT!
-
Ja,da kann ich Dr.Net zustimmen.Ich habe in 10 Jahren 5 G5 gehabt und muß sagen,es wurde verbaut was gerade da war.Bei mir war kein G5 wie der andere.Getriebewechsel nach unten,manch einer hat auch schon den Motor mit Getriebe ausgebaut um einfach besser ranzukommen.Der G5 ist doch sehr verbaut.Kann man sich deinen G5 mal anschauen?Hab gelesen du bist aus Markneukirchen,Ich auch! Gruß micha
-
Zitat
Original von Renato
Hallo, ich suche Bilder und Informationen vom Prototypen des Barkas Allraders. War wohl die Basis der Geländewagen IFA P3 und Karosse vom Barkas. Hat jemand Bilder, oder Informationen oder kennt eine Seite im Netz?Vielen Dank
Hallo!Ja,das war das Fahrgestell vom P3 und eine geschlossene Kombikarosse vom B1000.So ein Fahrzeug wurde 1961 in der Erprobungsstelle für Kfz-Technik in Stahnsdorf bei Potsdam gebaut.In dem Buch "Deutsche Militärfahrzeuge-Bundeswehr und NVA"ist ein Bild drin.Ich hab leider keine Möglichkeit dir das Bild einzuscannen.Vielleicht kann jemand im Forum helfen.Oder schau mal bei www.barkas.de nach dem B1000.Gruß micha
-
Zitat
Original von chrhimmer
Ich komm "nur" auf 205 hmm... weis nicht hab zu viel arbeit und komm nicht auf schlimme GedankenJaaaaa,so isses bei mir auch.Ich komm mit 240,03 noch gut weg. UPSMAnn- RESPEKT! Gruß micha