Beiträge von Diesel-franz82

Schönen Abend!

Hatte auch ein wenig probleme das der Motor ein langsam durchdrehte.

Jedoch watren die Batterien gut!
    nach einer Spannungsverlustmessung in der Plus und Minusleitung hatte ich das Problem schnell gefunden.

Am Umschalter und am Knochenschalter waren die Kontakte total am ende.

Da half nur noch das Ding zerlegen und Kontakte Reinigen und bei einem ne neue Schraube reinmachen.

Nach der Aktion drehte der Miotor um einiges Schneller durch und lief auch gut an.

Spannungsverlust in der Starterleitung sollte soweit ich das noch von der Schule weis so bei höchstens 0,5 Volt liegen. berichtigt mich wenn ich da mit den Zahlen ein wenig daneben liege!

grüßle Joachim

Danke @ Purro für die Bilder sind sehr Hilfreich bei meinem Projekt :)

Hab zwar kein Original w 50 Schild bekommen aber das wo ich bekomm ist auch nicht schlecht.. wenns dran ist mach ich auch n paar schöne Fotos davon..

Gruß an alle Joachim

Danke für die Antworten

Also dann werd ich die Halter mal irgendwie anfertigen und zusammenbauen :)

Mir ist grade nur ein Rätsel wie die untere verstebung am Rahmen festgemacht wird. zum einen ist ja auf der Motorseite das U-Profil offen und auf der anderen Seite die Lenkung (an der Fahrerseite) und an der unterseite hat die Blatteder seinen Platz..

Ausschneiden vomKkühlergrill wäre ja nicht so das problem, und die Winde die ich vorne verbaut hab kann ja auch so bleiben wie sie ist.

Grüße Joachim

Hallo zusammen,

Hab nun nach ewiger sucherei ein Schneepflug für mein W50 gefunden.

Nun das Problem wie wird die Anbauplatte am LKW befestigt? hat evtl. jemand Bilder wie die befestigung aussieht? und verschraubt ist

Danke für eure hilfe

Gruß Joachim