Hallo an alle.
Es war ein gelungenes Treffen. Natürlich nicht in überdimensionalem Ausmaß. Wettertechnisch hatten wir am Sa dort Glück. Sicher war das nicht überall so und daher vielleicht die etwas geringere Teilnehmerzahl. Aber manchmal ist ebend weniger mehr, und die großen Kinder hatten mehr Platz zum spielen. Den Abend ließ man dann beim gemeinsamen grillen,biertrinken und videosehen ausklingen. Es war wie immer ein tolles WE.
Gruß Christian
Beiträge von C W 76
-
-
Hallo schulz-liesten.
Hauptsache du kommst auch da hin. -
Hey Dr. Net !
Ich werde mal zwei Bilder einstellen. Es sind zwar keine Nahaufnahmen, aber vielleicht kann man`s ja trotzdem erkennen. Manchmal gibts die Lampen bei OmoMa oder in der Bucht. Habe sie aber auch schon auf Teilemärkten gesehen.
Gruss Christian -
Na ist doch Ehrensache. - Stimme gezählt-
-
Hey Steffen.
Ja genau das meine ich. Sieht erstmal sehr vielversprechend aus. Vielleicht kann man dann nächstes Jahr mal das ganze WE dort verbringen. Es soll ja am Baggersee sein.
Gruss Christian -
Hey Steffen.
Schön das dein Lkw wieder läuft. Aber ist dasnicht ein bißchen weit bis Reichwalde? Ich werde am Sa mit dem Barkas zum Oldtimertreffen nach Gusow bei Neuhardenberg fahren. Wäre für dich auch nicht allzu weit.
Gruss Christian -
Hallo.
Ich werde auch hinfahren. Habe gestern eine Einladung bekommen. Also dann bis zum WE. -
Hallo an alle!
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich fürs erste ein gelungenes Treffen. Der Platz und die netten Leute waren Spitze. Es war richtig familiär.
Ein grosses Dankeschön an das Orgateam auch von uns. Bis zum nächsten Treffen , Grüsse an alle
Christian & Antje -
Hallo Senator.
Das gabs hier im Forum schonmal ne Adresse. Das war aber auch nicht gerade billig. Ich habe hier mal ein Foto eingefügt, sieht sehr nach Eigenbau aus. Habe aber auch schon noch einfachere Varianten gesehen.
Gruss Christian -
Hallo Andre´.
Wir werden auch am Freitag anreisen. 2 Personen und 1 W50. Aber keine Panik wegen der Versorgung, wir sind Selbstverpfleger.
Gruss Christian