Ja Uppsi, genau das meinte ich auch. Die Zeit ist viel zu kurz für langes umherreisen.
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung.
Beiträge von C W 76
-
-
Hallo an alle.
Ich bin für Variante 2, Treffen in LU von Fr.-So. auf der Ersatzfläche und Unternehmungen am Sa zu Fuss. Wer nach Kummersdorf fahren will, der fährt und erzählt abends darüber. Die Fahrzeuge von der Festwiese bekommen wir auch noch zur Ausweichfläche umgelenkt. Und wenn sich das erstmal rumgesprochen hat, dass wir nicht auf der Festwiese sind, kommen die Leute zum schauen auch zur Ausweichfläche. Der ganze Aufwand mit dem Umzug wäre Quatsch und viel zu hektisch. Ich war am We in Finowfurt zum Ostfzgtreffen und glaubt mir, vor lauter quatschen hier und da, kommt man eh nicht zum fahren und die Zeit ist kurz. Und für die Leute, die ein Hotel gebucht haben, wäre es auch sehr umständlich und unruhig. Familie Jacobs kann ich nur sagen, auch die Kleinsten brauchen nicht wirklich ein Hotel. Es sollte nur etwas warm in deinem Koffer sein. Meine beiden Neffen sind auch von Anfang an auf den Treffen dabei gewesen.
Also dann bis demnächst, Gruss
Christian -
Hallo Andre`.
Danke erstmal, dass du dich um die ganze Angelegenheit kümmerst.
Mach dir mal wegen H-Walde nicht so viel Gedanken. Es wäre zwar nicht schlecht gewesen, wenn wir mal das Testgelände gesehen hätten, aber bei den Preisen und soviel Aroganz, können wir auch darauf verzichten, glaube ich. Ich hatte mich auch schon mal wegen einer geeigneten Offroad-Strecke umgesehen, aber ich denke, die wollen mit Gewalt reich werden. An der Flämingstrecke ist es ähnlich, die möchten am liebsten nur grosse Events.
Ich denke, wir werden auch so ein schönes WE in Ludwigsfelde haben.
In diesem Sinne, Gruss
Christian -
Offroad- und Oldtimertreffen in Wischer
Treffen -
Hey.
CW 76 : 1 W50, 2 Personen. -
Hallo Sven.
Schau mal hier.So könnte das aussehen. Natürlich darfst du das MTW nicht mit einschlagen. Sicher dann nur ein "K" für Kipper oder "DSK" für Dreiseitenkipper. Vielleicht wissen ja die Kipperfahrer bescheid.Gruß Christian
-
Hey Maffi.
Ja sowas gibt es. Die Coswiger hatten auch mal einen mit Fernfahrehaus im unrestaurierten Zustand. Haben sie verkauft.Hatte einen "höllischen" Sound. Irgendwo in Sachsen oder im Voigtland gibt es einen mit Fernfahrerhaus und restauriert. Ich glaube gehört zu haben, der Herr Poller ist der Besitzer.
Gruss Christian -
Und da ist er wieder.Nun steht der Turbo L60 bei "ebayKleinanzeigen" mit Link zu "mobile.de" drin. VB 15000 Eur.
-
Hey Steffen.
Der L 60 stand 2009 beim Tatratreffen in Seehausen. Ich fand die Version mit dem Intercamp interessant. Wäre mir persönlich auch etwas zu klein, aber gut gemacht das Teil.
-
Hallo.
Schaut mal, so sah der L60 2009 noch aus.