Ja, ich kenne das auch von dem einen oder andern Projekt. Alte Fahrzeuge oder Hänger zu restaurieren und reparieren ist schon mal eine Arbeit, die zwar anstrengend sein kann, aber die man gerne macht. Die wirkliche Anstrengung ist aber erst, wenn der TÜV bevorsteht und man das Fahrzeug TÜV-tauglich machen und bei der KFZ Versicherung anmelden muss. Das macht dann echt Stress, ist zumindest meiner Erfahrung nach so.
Beiträge von htjocke
-
-
Haha, mit dem Ding bist du bestimmt der Held auf dem Campingplatz oder ziehst zumindest einige Blicke auf dich. Mal was anderes als irgend ein Wohnmobil oder Wohnwagen. Ordentlich Platz scheint es ja zu geben. Nur da müsstest ja alles selber ausbauen...Viel arbeit.
-
Ich hoffe es gibt für dich noch ein zurück mit deiner Frau... Wenn es denn wirklich nur wegen der Arbeit war...ich meine du bist ja einsichtig und willig dich zu bessern & zu ändern!
-
Vielen dank für die vielen Rezepte, sollte auch mal meinen eigenen Stollen machen, statt mir den Fertig zu kaufen! Schmeckt sicher viel besser
-
Die Russen bauen halt noch solide Teile die relativ simpel sind und bei der F1 wäre das schwierig für die weil die ja in sachen Rennsport auf der Rennstrecke keine Erfahrung haben