Beiträge von dumper-ede

Hallo erst mal,bin neu hier.

Weiß von euch jemand ob es zwischen einem W50 Zylinderkopf und einem T174 Zylinderkopf einen unterschied gibt.

Habe T174 Motor mit defekt. Zylinderkopf könnte aber einen bekommen der auf einem W50 Motor war. Würde das passen ?

Hallo Wuestendiesel
    habe von Kraninger gahört das du vieleicht noch einen Kanisterhalter rumliegen hast, bin nehmich auf der suche nach einem.

Gruß......

An die Bremsleitung haben wir gedacht. Haben ein alten W50 Schlosser in unser Truppe, er meinte nur es währe zu überlegen od wir nicht noch Stoßdämpfer hinten zusätzlich Einbauen sollten da ja doch ganzschön dauerlast auf der Hinterachse ist. Aber erst einmal werde ich mich um den Kanisterhalter kümmern. Eins nach dem anderen.

Gruß

Hallo Ifa Freunde.
    Bin seit neusten Gerätewart in unserer Feuerwehr.
    Wir haben einen W50 Tlf 16/25 Bj.1988. Ich habe ihn mit Kammeradern so gut wie moglich in schuß gehalten, seit ca. 1 Jahr hat er Niederdruckreifen drauf und sied denentspechend gut aus. Zur zeit bin ich auf der suche nach einem Doppelten Kanisterhalter, hoffe ihr könnt mir sagen wo ich sowas bekommen könnte. :D 8o ?( ?(