hallo,
was hat der schaum im kühler, mit dem kondenswasser im öl zu tun?
bird
hallo,
was hat der schaum im kühler, mit dem kondenswasser im öl zu tun?
bird
bei meiner pumpe ist die schubstange innen immer fest was kan man dagegen machen
regelmässig bewegen!!!
hallo hallo,
dein SCHALTER ist kein schalter, es ist ein betätigungshebel(ventil) mit dessen hilfe du eine membrane belüftest welche eine schaltklaue einrücken lässt.
vom fahrstand aus wirst du wenig hören,ausser das strömen der luft. der eigentliche SCHALTVORGANG findet am differenzial der achse statt.
dort ist dann auch ein schalter der dir den schaltzustand anzeigt,dafür hast du dann auch eine kontrlleuchte im fahrstand.
ich hoffe ich habe für genügend verwirrung gestiftet.
bis dann,bird
weil dir der rahmen fehlt, also keine längsträger!!!
kannst ja mal versuchen den labberkram abzusetzen.
hallo,
km hat vorne allradachse verbaut aber ohne inneleben und wird somit auch nicht angetrieben.
bis dann,bird
hallo,
es wird wohl niemand eine materialprobe nehmen aber das material, für allradfahrzeuge, welches dafür vorgesehen war, ist höher vergütet.
es ist dem ddr baukastenprinzip geschuldet gewesen. die kompnenten passen fast ausnahmslos untereinander,abgesehen von einigen baujahren.
höhere beanspruchnung, an das material in allradfahrzeugen, bei gleichen abmessungen um die gewohnten komponenten aufnehmen zukönnen.
naja,rahmen ist eben nicht gleich rahmen.
so,genug verwirrung gestifftet.
bis dann
hallo,
wenn du eine Armeeausführung hast, dann hast du auch den Füllanschluss vorn hinterm Kühlergrill(der für das Abschleppen genutzt werden soll)
D.h. Duck auf dem ganzen System!
bis dann,bird
hallo,
will ich meinen unqualifizierten senf auch mal los werden.
fälschlicher weise glauben viele dass das überströmventil das rückschlagventil sei, dem ist aber nicht so.
das überströmventil ist aber oft allen übels. da die dichtende stahlkugel, mit im diesel enthaltenenen wasser, beginnt zu korrodieren und somit ihrer aufgabe des dichtens nicht nachkommt.
rückschlagventile sind zwei vorhanden. beide sitzen in der förderpumpe.
saugseitig im sogenennten schauglas und druckseitig an der hohlschraube der druckleitung. diese sind aus aluminium,korrodieren im zusammenspiel mit diesel aber eher selten. da sie aber flachdichtend sind und ein kleines haar ausreicht um nicht mehr dichtend wirken zukönnen, sollte das überprüft werden.
man weiss ja nie wie der vorbesitzer die handhabung des siebes im schauglas so handgehabt hat!!!
das alles sind nur hinweise um den fehler finden zu können. keine klugen ratschläge oder sonstiges.
auch ich habe so einen w fummel, dem nach drei tagen(trotz aller erneuerungen und überprüfungen) der kraftstoff wegläuft.
ick spiel so gerne mit diesel, da hat mann und frau gleich immer tage was davon!!!!
viel spass noch
hallo,
die federn mögen sicher müde sein!
bedenke aber bei 11t lebendmasse, schon fast zwei drittel auf der hinterachse liegen. jeder beladene kipper sieht in den federn so aus.
bis dann,bird