Beiträge von Birddog

hallo,

glühüberwacher geht nach unten raus, da die mutter obenauf sitzt!!!

amaturenbrett anheben?

als 1. Druckluftleitungen der manometer(reifendruck und bremsdruckanzeige) demontieren, es sei denn es sind schläuche montiert.
    dann ist etwas mehr spielraum.

den rest sollten die kabel hergeben!

bis dann,bird

hallo,

das thema,mit besagtem fahrzeug, iss ja nun auch schon mehr als einmal durchgekaut.

der fahrzeugrahmen, ist ein l60 pritsche mit langem radstand.

ich habe ausreichend bilder dazu!

die achsen sind nicht zuzuordnen, da es prototypen sind.
    stammen aber aus dem industrieverband fahrzeugbau der ddr!
    die achskörper sehen die des w50 sehr ähnlich.
    ich war leider noch nicht in cottbus um die dort stehenden zwei prototypen mal in ausgenschein nehmen zukönnen um die herkunft der achsen etwas zubeleuchten.

also:
    der aufbau,fahrgestell und antriebstrang bis einschliesslich getriebe, sind l60!

bis dann,bird

hallo,

das thema,mit besagtem fahrzeug, iss ja nun auch schon mehr als einmal durchgekaut.

der fahrzeugrahmen, ist ein l60 pritsche mit langem radstand.

ich habe ausreichend bilder dazu!

die achsen sind nicht zuzuordnen, da es prototypen sind.
    stammen aber aus dem industrieverband fahrzeugbau der ddr!
    die achskörper sehen die des w50 sehr ähnlich.
    ich war leider noch nicht in cottbus um die dort stehenden zwei prototypen mal in ausgenschein nehmen zukönnen um die herkunft der achsen etwas zubeleuchten.

also:
    der aufbau,fahrgestell und antriebstrang bis einschliesslich getriebe, sind l60!

bis dann,bird

wartungsintervall
    10000km
    tw1

druckluftschläuche und elektropneumatische ventile der reifendruckregelanlage kontrollieren

sooo steht es geschrieben!

ensprechende lektüre schafft abhilfe.

mir sind zwei fahrzeuge bekannt die eine reifendruckregelanlage montiert haben,wobei ich behaupten würde das eine davon eigenbau ist oder war.

Dateien

• k-IMG.jpg

(54,26 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0001.jpg

(54,21 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallo,

weil eine SAM, nur sachen mit sich und auf einem anhänger transportieren darf, die dem bestimmungszweck dienen.

soll heissen, ein kran darf auf einem anhänger ballastgewichte transportieren.
    eine strassenreinigungsmaschine eben einen anhänger auf dem die warnlichter montiert sind.
    ein mähdrescher sein schneidwerk.

im zeitalter von www darf man auch google benutzen!!!

ein boot auf einem anhänger ist eben ein transportgut (transport von gütern).

im übrigen kann man alles transportieren, ob man es aber darf!?
    unwissenheit schütz aber nicht vor strafe!

volker,
    schweiss noch ne fünfer platte in die halbschale,dann geht das rohr dort nicht auf. wo soll es auch hin? das ganze wird doch geführt.
    in der halle hast du keine seitenkräfte, wo soll der wind herkommen!!!

lacht!!

das forum ist wie die waltons!

gute nacht john boy etc!!!

durch themen muss man sich durchwühlen und findet wirklich wenig informatives, allerlei unsinnigen quatsch und geschwafell.

wenn sich zu einem treffen zusammen gefunden wird werden discusionen entfacht und abstimmungen zur abstimmung und wiederum eine abstimmung wer was mit bringt und wer wieviel ist.
    allerlei kindergarten eben!

von langjährinen forumsmitgliedern die gute beiträge schreiben bzw geschrieben haben liesst man nichtsmehr. weil auch diese die nase rümpfen.

tausend leute, zweitausend meinungen!
    kompetenz?? völlig fehlt am platz!!

egal, meinen unmut darüber habe ich schon desöfteren bekundet.