Beiträge von Birddog

ahhhhhh,da war nochwas!

mal sehen was dein tüffer zu den bohrlöchern sagt die da so hübsch zusehen sind wenn du die bk63 an eine traverse montierst für ne hk! es könnte ja sein das die abdeckplatten die löcher abdecken.

du wirst das schon machen!

bis dann

moin moin maffi

so hier die bilder aber so wie ich das sehe ist es die 85mm bohrung ;(
    und wie kann man das problem lösen ausser ein rohr mit einen außen durchmesser von 85mm und ein innendurchmesser von 75mm zuzuschneiden weil das wird mir ja kein TÜV abnehmen

hallo,

super idee!!!!

und was machst du mit den bohrlochabständen? oder glaubst du das diese passen!!!

bis dann

hallo,

das kleine schildchen zu entfernen iss doch wohl das einfachste!!!

der unterschied besteht nur darin ob ich auf den verkauf der hörner (ca 300€) oder das ganze ca 1500 bis 2000€ 9% an ebay zahle!

wer die sh60 in sochlem stihl entwendet der hat einen direkten draht zum abnehmer,die gehen ohne ebay in die türkei oder russerei.

aber dieses forum macht es doch vor, wie preise in die höhe getrieben werden.

bis dann!

aber das sind doch nur die gans normalen anhänger rückleuchten bekommt man hin und wieder so um die 25€ die haben wier alle an unseren schlepperhänger dran HW60 HW80

eben nicht!

andere streuscheibe!
    andere abdichtung!
    halterung für nachtmarschanlage!

von der normalen dreikammerleuchte passen im besten fall die achter bolzen der befestigung und die leuchtmittel und eventuell der lampensockel.
    aber letzteres bezweifel ich je nach ausführung auch wieder!

Hallo,

ich hab vor ein paar Monaten gekauft diese neue NVA Rücklichten für zirka 42 Eur 8o und damals hab ich gedacht dass war zu viel, aber egal Spaß muss sein ;) . Aber jetzt sind wieder am E-bay und momentan sind am 81 Eur. Also damit muss ich sagen dass meinen damaligen kauf war am ende ganz akzeptabel :] .
    Gruß Jirka
    http://www.ebay.de/itm/370726249995?_trksid=p5197.c0.m619

hallo jirka,

es gehören zwei dazu um diesen preis zuerzielen. ob die zwei da nicht gemeinsame sache machen????
    denn jetzt heisst es,+hast du gesehen für wieviel die bei ebay weggehen+. und schon ist das der preis der dafür angenommen wird und alle bieten sie zu diesem preis an.

am meisten freut sich ebay darüber,es sind ja immerhin 9% die daran hängenbleiben.

bis dann

hallo,

10 schrauber heisst in diesem forum 10 verschiedene möglichkeiten der reparatur **geschweigedenn** von der diagnose.

klar, jeder will helfen!

bedenkt doch das da jemand ist der halbwissen hat!!!

mit jeder neuen variante der reparatur wird nur mehr verwirrung gestifftet.

im reparaturhandbuch steht alles drin(sogar was nicht gemacht werden muss)!

wenn keines zur hand ist,lasst ihm(bei seinem halbwissen) eines zukommen. dann sollte genug geholfen sein.

ansonsten, so ist meine meinung, mit dem auto schön zuhause bleiben!

viel glück!